Das sagen die Paulianer vor dem Spiel!

Huhu ,

.. hier ein paar Stimmen aus dem St. Pauli Forum:

Jaaaa! Fighten! Millerntor! Für Stani! Für die Mannschaft! Für die Fans!

Wir supporten, ihr macht die Dinger rein : )

3:2 für uns : )

So spielen wie heute und etwas mehr Glück haben, dann klappt es auch mal wieder mit 3 Punkten. Das Dumme ist nur: wir haben es seit heute nicht mehr selbst in der Hand. Selbst wenn wir gewinnen müssen wir auf Niederlagen der Konkurrenz hoffen.

Und etwas OT: was wünscht man sich gleich für Werder? Dass sie gewinnen und entspannter nach Hamburg kommen? Dass sie verlieren und verunsichert sind, aber die Punkte noch nötiger brauchen? Ich weiß es nicht.

Für mich steht fest, alles andere als 3 Punkte gegen Bremen ist gleichbedeutend mit dem Abstieg.
Wenn wir gegen Werder gewinnen, könnte sogar noch mehr als Platz 16 gehen. Jedenfalls mit der Einstellung und dem Kampf von heute und wie letzten Sonntag gegen LEV.

So, wie die Mannschaft gegen Leverkusen und besonders gegen Wolfsburg aufgetreten ist, fühlte ich mich an den Beginn der Rückrunde erinnert.
Da ist in den letzten 4 Partien noch einiges für uns drin.

Weitere Analogie: zweites Spiel dieses Jahr war in Hoffenheim, wie gestern ein 2:2 - zur Pause 1:0 hinten gelegen, dann das Spiel gedreht und in der 90. den Ausgleich kassiert.

Und was ist dann passiert?
Genau: drei Spiele in Folge gewonnen.

In diesem Sinne: 3:0 gegen Werder

(Frage zum oberen Kommentar)↑↑

- wir einfach mal dran sind...
- wir bei Ecken die Pfosten besetzen
- wir Werder aus dem Stadion schreien
- Arnatovic blind ist
- diesmal keine Fehler passieren
- Kessi sensationell hält
- Pizzarro seinem Landsmann Zambrano nicht weh tut
- ...
(Antwort dazu)↑↑

Die Bilanz gegen Werder in der 1. Bundesliga ist katastrophal

1 Sieg 4 Unentschieden und 10 Niederlagen cry.gif

Es wird Zeit, dass sich dies ein wenig ändert.

Ich hoffe darauf, dass sich die Leistung gegen VW wiederholen lässt und diesmal eine Führung mit zwei Toren bis zur 85. Minute vorliegt. Denn nur so wird es etwas mit einem Sieg.

Andernfalls kommt Pizzaro .... cry.gif

Auch wenn ich Bremen jetzt nicht als DIREKTEN Konkurrenten im Abstiegskampf sehe, so IST DIESES SPIEL DAS AUGSBURG-HEIMSPIEL AUS DER LETZTEN SAISON !!!

In diesem Sinne, BITTE VOLLER ROAR.
Die Stimmung im Stadium ist ja nicht mehr so der Hit letztens ...

knappes 1:0 für uns! Das Tor fällt in der 88 Minute durch Foulelfmeter + rote Karte für Wiese.

Quelle:http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=62057&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hmm die sind mir viel zu gut gelaunt. :lol:

Irgendwie auch blöde wenn wir die schlagen sind se wohl sicher 2. Liga will dort aber lieber Wolfsburg sehen. :D

Der Typ der da 3:0 für Pauli getippt hat... :stirn:

Also ich hab Pauli gegen VW gesehen und ich denke mit der Leistung wie gegen Schlake wird Werder beide schlagen....

St. Pauli an sich (also jetzt vom Fußballverein her *g*) find ich ja eigentlich ziemlich gut, aber so rein spielerisch gehört die Mannschaft nicht in die erste Liga! Wo die ohne Asamoah stehen würden... :eek: Der ist der einzige der da im Spiel was bewegen kann.

ich finde die kommentare der pauli-fans eigentlich ganz moderat. wenn ich das mal mit schalke oder so vergleiche...

würde mir wünschen, dass pauli es noch schafft, weil ich den club sympathisch finde. aber natürlich nicht gegen uns ;) erstmal muss sich werder retten.

Auch wenn die Sympathie für den Kiezclub sehr groß ist ... für mich zählt am Samstag nur Werder Bremen und nach den 90 Minuten sehen wir dann weiter.

Falls wir gewinnen sollten, dann wird St. Pauli nicht wegen dieser Niederlage absteigen, sondern weil sie in vielen Spielen zuvor in den letzten Minuten immer wieder Punkte verschenkt haben.

mir ist pauli ziemlich sympathisch...ich glaub ich wär nicht sauer wenn sie gegen uns gewinnen würden...

wärst du nicht?
damit die wahrscheinlichkeit mit nem knacks in das spiel gg wolfsburg zu gehen, erhöht wird und jenes auch noch verloren wird? mit dortmund einen vielleicht "noch nicht meister" als gegner zu haben und dann an einem 34 Spieltag der immer so " verrückt " ist in K´lautern spielen zu müssen?
ich kann solche aussagen absolut nicht verstehen.!

wärst du nicht?
damit die wahrscheinlichkeit mit nem knacks in das spiel gg wolfsburg zu gehen, erhöht wird und jenes auch noch verloren wird? mit dortmund einen vielleicht "noch nicht meister" als gegner zu haben und dann an einem 34 Spieltag der immer so " verrückt " ist in K´lautern spielen zu müssen?
ich kann solche aussagen absolut nicht verstehen.!

:tnx:

Viele von unseren Fans scheinen noch gar nicht begriffen zu haben, wie verdammt wichtig dieses Spiel für uns ist!

mir ist pauli ziemlich sympathisch...ich glaub ich wär nicht sauer wenn sie gegen uns gewinnen würden...

Also langsam zweifel ich hier am Verstand einiger Leute. Wir haben von vier verbleibenden Spielen drei gegen die direkte Konkurenz. Und ich gehe hier schon jede Wette ein, dass Wob, KL und Pauli ihr letztes Hemd geben werden um zu punkten. Gleichzeitig kommen dann Leute wie du an und sagen eine Niederlage wäre nicht schlimm? Ich glaube hier haben einige den Schuss nicht gehört.

Also langsam zweifel ich hier am Verstand einiger Leute. Wir haben von vier verbleibenden Spielen drei gegen die direkte Konkurenz. Und ich gehe hier schon jede Wette ein, dass Wob, KL und Pauli ihr letztes Hemd geben werden um zu punkten. Gleichzeitig kommen dann Leute wie du an und sagen eine Niederlage wäre nicht schlimm? Ich glaube hier haben einige den Schuss nicht gehört.

So ist das und nich anders!!!!!!!

Zu den Aussagen Pauli ist sympathisch hab´ ich folgende Meinung:
Ob Stahlhelm ob Zecke Hamburg verrecke!!!!! St. Pauli ist für mich ein Politclub - mehr nicht.

Und wenn Pauli mir noch so smpathisch wär, wir brauchen die Punkte, also müssen wir auch gewinnen!

Genauso ist es.
Selbst wenn St. Pauli jemandem sympatisch sein sollte(was ja vollkommen okay ist), ist es da nicht trotzdem wichtiger zu hoffen das Werder gewinnt?
Immerhin ist Werder der Verein für den man jubelt.
Wenn jemand eher St. Pauli einen Sieg bzw. keine Niederlage wünscht, weil der Verein ihm sympatisch ist, scheint er mir mehr St.Pauli Fan zu sein als Werderfan.

Bei aller Sympathie für Pauli (und die habe ich durchaus). Am Samstag zählt nur ein 3er für Werder!

Natürlich werden die Kiezianer kämpfen und laufen bis zum Umfallen. Aber das müssen unsere Jungs auch. Wir fahren da nunmal nicht hin um an der CL teilzunehmen, sondern um in der 1. Liga zu verweilen. Jetzt kann man richtig Boden auf einen Konkurrenten da unten gut machen.

Back