G
gelöscht
Guest
Ja, momentan noch...
sollte man wieder Frankreich aufschwatzen.
Wenn hier jemand verbal aufs Fressbrett braucht, das geht auch einfacher... :zweifeln::O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, momentan noch...
Erzähl den Mainzern mal was von Braunkohl und Pinkle die brechen dann doch direkt in die Ecke.![]()
Das stimmt so nicht. Das heißt überall Grünkohl, nur in Bremen wird er noch überwiegend als "Braunkohl" bezeichnet, was aber nicht mehr korrekt ist, da die Kohlsorte, die als Braunkohl bezeichnet wurde, schon längst nicht mehr erhältlich ist.Bei uns in Bremen heißt das Zeug GRÜNKOHL
Die Wurst heißt Pinkel...
Mmmmmh Knipp auf Schwarzbrot...einfach lecker!Saumagen zu Pinkel im Vergleich? Also lass uns doch lieber unser Ass aus dem Ärmel zauberrn und Knipp auf den Tisch hauen! Wenn schon - denn schon.![]()

schön mithalten, hehe...wobei, den VfB vernaschen wir ja dann erst eine Woche später*fg* :cool:http://de.wikipedia.org/wiki/GrünkohlDas stimmt so nicht. Das heißt überall Grünkohl, nur in Bremen wird er noch überwiegend als "Braunkohl" bezeichnet, was aber nicht mehr korrekt ist, da die Kohlsorte, die als Braunkohl bezeichnet wurde, schon längst nicht mehr erhältlich ist.
Egal. Ist auf jeden Fall lecker. Pfälzer Saumagen aber auch! Da wirkt nur der Name abschreckend, wobei Pinkel für die Mehrheit wohl auch nicht wirklich appetitlich klingt.

Ja, momentan noch...
Zitat von WilderSüden;3036737:Hängt es noch nicht am Tropf des Länderfinanzausgleichs...?![]()
Zitat von WilderSüden;3036784:...und danach dann die Bundesstraßen- und Feldweg-Maut einführen, oder wie?![]()

muss aufhören. Schmeckt beides. Mein Tipp: wir nehmen einen Punkt aus der rheinland-pfälzischen Hauptstadt mit. Es wird ein erkämpftes 2:2 und der Anfang des Aufbruchs weg von den Abstiegsplätzen bei uns........ich lebe übrigens in der Stuttgarter Umgebung...nur mal so nebenbei*fg*Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.. Der Stadtstaat Bremen ist noch höher verschuldet als das Saarland und hat eine deutlich höhere Arbeitslosigkeit.![]()

Dein Wort in meinem Ohr... :cool:So : Der Krieg zwischen Saumagen und Grünkohl und Pinkel (die Braunschweiger nennen das übrigens Braunkohl, aber Braunschweiger sind im eigentlichen Sinne ja auch keine Norddeutschen :grinsenmuss aufhören. Schmeckt beides. Mein Tipp: wir nehmen einen Punkt aus der rheinland-pfälzischen Hauptstadt mit. Es wird ein erkämpftes 2:2 und der Anfang des Aufbruchs weg von den Abstiegsplätzen bei uns.....
Zitat von WilderSüden;3036961:...ich lebe übrigens in der Stuttgarter Umgebung...nur mal so nebenbei*fg*![]()
![]()

Bei uns in Bremen heißt das Zeug GRÜNKOHL
Die Wurst heißt Pinkel...
. "Pinkle" war leider die Autokorrektur vom iPad.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.. Der Stadtstaat Bremen ist noch höher verschuldet als das Saarland und hat eine deutlich höhere Arbeitslosigkeit.![]()
Wie ich diesen Drecksverein und seine pseudolustigen Fans verabscheue...
)Abgesehen von den beiden Spielen gegen Mainz 05,... ()
ist mir der Verein sympatischer als viele andere in der Bundesliga!
Wie die sich in der Liga halten, hat schon Respekt verdient!
Müsste da nicht standesgemäß "Paul Pinkel" oder "Paolo Pinkas" angeboten werden?"Pinkle" war leider die Autokorrektur vom iPad.
Zitat von WilderSüden;3036905:Mmmmmh Knipp auf Schwarzbrot...einfach lecker!
Und soooo gesund... :x:
Naja, denke, die Schwaben hier können da mit ihren "Kutteln"schön mithalten, hehe...wobei, den VfB vernaschen wir ja dann erst eine Woche später*fg* :cool: