Es gab Zeiten, da waren solche Begegnungen furchteinflößend .... kann mich noch gut an die Heimklatsche erinnern, wo uns die Fischköppe 6 Dinger eingeschenkt haben. Wir standen damals im Block mit einer Mischung von Bewunderung und Panik.
Die Zeiten haben sich geändert, Mainz ist trotz Bremer Trainerwechsel leicht favorisiert.
Könnte jetzt sagen "wird ein ganz harter Brocken", aber wir haben in der Bundesliga eigentlich nur harte Brocken.
Wird ne kleine Wundertüte, aber ich glaube, die sind zu packen.
Will sagen: Wir verlieren!.
---
Werder Bremen war früher mal ein dicker Fisch....heute nur noch eine Sprotte.... :mrgreen:
Die haue mer weg
---
Delmenhorst West ist z.Z. ne Wundertüte nach dem Trainerwechsel. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Skripnik innerhalb von einer Woche aus einem Trümmerhaufen ne Siegertruppe formt. Ich denke, die werden zuerst mal mauern wie die Mauermeister und versuchen so zumindest einen Punkt zu ergattern. Wird ne zähe Angelegenheit. Ein schnelles Tor könnte da wirklich sehr hilfreich sein. Aber wie heißt es hier im Forum so schön: Werder muss man schlagen, egal wo und besonders in deren jetzigen Situation.
---
Die Bremer bekommen später erst mal in Chemnitz auf den Sack dann sind sie am Samstag schon mal ruhiger....... außerdem "Werder Bremen, nur ein toter Fisch ist ein guter Fisch" am besten gegrillt.
---
Chemnitz schlägt 05. Brämen schlägt Chemnitz. Nach Adam Riese + Eva Zwerg folgt daraus was:
05 schlägt Brämen!
---
Mit Adam Ries hat das nichts zu tun. Das ist ein grundlegendes Gesetz, das das Universum im Gleichgewicht hält.
sind sehr selbstsicher, was sie bei ihrer bisherigen Saison auch sein dürfen.
Interessantes match wirds aufjedenfall
....... außerdem "Werder Bremen, nur ein toter Fisch ist ein guter Fisch" am besten gegrillt.