Das sagen die L'kusener (vor dem 34. Spieltag)

Das sagen die Leverkusener vor dem 34. Spieltag im Kampf um Platz 3:

EL ist erreicht und CL kann mit Glück und Kampf noch erreicht werden!

Ich halte es für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der HSV ohne den Blender in Bremen gewinnt....

Für Hamburg wäre es natürlich sensationell den Bremern die Saison zu vermasseln.

Halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich.

Wir spielen: 2:2

wir gewinnen 6:2 bremen spielt 0:0 gegen hamburg und wir kommen auf grund des direkten vergleichs in die cl quali
wär das nicht toll?! :D

Einfach das letzte Spiel gewinnen und gut ist. Hauptsache das die Zecken am Ende nicht noch vor uns stehen.

Hamburg haut sich richtig rein, um vielleicht doch noch in den Uefa Cup zu kommen.
Wir müssen die Chance nutzen!

Machen wir nochmal richtig Radau und hoffen auf den HSV. Etwas anderes bleibt uns wohl kaum übrig...

Wir schlagen Lachbach mit 4:0, zugleich verliert Werder gegen Hamburg mit 2:3

Sorry Bremen wird das mM. nach mit nem Sieg besiegeln.

Nächste Woche wird dann das Saisonfazit kommen. Vielleicht retten wirs ja doch noch... :/

Gladbach wird bemüht sein, die Schmach von Hannover heute wiedergutzumachen. Wird eine ganz schwere Kiste.

Gladbach wird sicher alles geben, wegen heute und weil es das letzte Saisonspiel ist, auch noch vor eigenem Publikum.
Aber ihr könnt auch davon ausgehen, dass der HSV alles geben wird und auf jeden Fall punktet. Am besten natürlich sogar gewinnt, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Ich kann mir einen deutlichen Sieg zwar im Moment nicht vorstellen, wie wir ihn bei einem Remis von Bremen brauchen, aber eventuell ist auch so ein Ergebnis nötig! Die Mannschaft kann es mit unserer Hilfe packen.

Einfach zum Schluss noch einmal alles geben und die 3 Punkte holen auf alles Andere haben wir keinen Einfluss!

Quelle

Bei Punkt- und Tordifferenz-Gleichheit entscheidet die Zahl der geschossenen Tore. Leverkusen müsste also mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnen, oder mindestens mit 4 Toren gewinnen und dabei 6 Tore mehr erzielen als Werder, wenn Werder nur unentschieden spielen sollte.

Im direkten Vergleich steht Leverkusen aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore (0:0, 2:2) besser da, ein Entscheidungsspiel kann es daher nicht geben.

Spielen wir dann 0:0 gäbs ein Entscheindungsspiel auf neutralem platz.

Bei Punktgleichheit werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

* die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz

* die Anzahl der erzielten Tore

* das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich

* die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich

* die Anzahl aller auswärts erzielten Tore

* Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.

... sagt dfb.de. Also wäre das in dem angesprochenen Fall Leverkusen durch die Auswärtstore.

Labadia hin oder her, wir sind besser als Fulham oder Nürnberg. Zusätzlich hat unsere Mannschaft in dieser Saison große geleistet wenn es alles oder nichts Spiele gab... während es für Hamburg um die goldene Annanas geht sobald der VFB in Hoffenheim für klare Verhältnisse sorgt.
Und machen wir uns nichts vor, die HSV Mannschaft hat sich als dermaßen Charakterlos erwiesen... denen ist die Rivalität und die Geschichte des letzten Jahres doch vollkommen wumpe, sobald sie wissen das sie in der nächsten Saison nur Liga und DFB Pokal spielen schalten die doch ab. ..traurig das verdiente Werder Spieler wie Frank Rost oder Legenden wie Van the Man mit so einem Haufen auflaufen müssen.

traurig das verdiente Werder Spieler wie Frank Rost oder Legenden wie Van the Man mit so einem Haufen auflaufen müssen.

Frank Rost gönne ich von ganzem Herzen, was er an sportlichen Tiefschlägen mit dem HSV erleidet. Der hat sich hier damals "aus sportlichen" Gründen nach Schlacke verabschiedet und dann den fussballerischen Offenbahrungseid geleistet indem er in Hamburg unterschrieben hat. Pokalfinale 99 hin oder her, hoffentlich bekommt der Samstag 5 stück!

gute Beiträge sind dabei...

oft hat es am letzten Spieltag Veränderungen in der Tabelle gegeben, gerade was die CL Plätze angeht, und gerade am letzten Spieltag gibt es immer Überraschungen, die über gut und böse entscheiden, ich hoffe es wird uns nicht treffen...

ich denke, es ist klar, dass die Hamburger mit ihrem neuen Trainer besser- und schwerer auszurechnen sind, als unter Laberdia...

das 4-0 am letzten Spieltag gegen Nürnberg (für die es noch um den Klassenerhalt geht) hat gezeigt, dass man den HSV zu diesem Zeitpunkt nicht unterschätzen darf...

nichts dagegen, wenn hier im Forum schon der 3. Platz bzw. die CL gefeiert wird, aber ich hoffe dass sich unsere Mannschaft auf den Punkt konzentrieren kann und nicht überheblich wird, denn das kann man sich nicht erlauben und wäre alles andere als professionell...

Back