Das sagen die Leverkusener vor dem 34. Spieltag im Kampf um Platz 3:
Quelle
EL ist erreicht und CL kann mit Glück und Kampf noch erreicht werden!
Ich halte es für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der HSV ohne den Blender in Bremen gewinnt....
Für Hamburg wäre es natürlich sensationell den Bremern die Saison zu vermasseln.
Halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich.
Wir spielen: 2:2
wir gewinnen 6:2 bremen spielt 0:0 gegen hamburg und wir kommen auf grund des direkten vergleichs in die cl quali
wär das nicht toll?!![]()
Einfach das letzte Spiel gewinnen und gut ist. Hauptsache das die Zecken am Ende nicht noch vor uns stehen.
Hamburg haut sich richtig rein, um vielleicht doch noch in den Uefa Cup zu kommen.
Wir müssen die Chance nutzen!
Machen wir nochmal richtig Radau und hoffen auf den HSV. Etwas anderes bleibt uns wohl kaum übrig...
Wir schlagen Lachbach mit 4:0, zugleich verliert Werder gegen Hamburg mit 2:3
Sorry Bremen wird das mM. nach mit nem Sieg besiegeln.
Nächste Woche wird dann das Saisonfazit kommen. Vielleicht retten wirs ja doch noch... :/
Gladbach wird bemüht sein, die Schmach von Hannover heute wiedergutzumachen. Wird eine ganz schwere Kiste.
Gladbach wird sicher alles geben, wegen heute und weil es das letzte Saisonspiel ist, auch noch vor eigenem Publikum.
Aber ihr könnt auch davon ausgehen, dass der HSV alles geben wird und auf jeden Fall punktet. Am besten natürlich sogar gewinnt, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Ich kann mir einen deutlichen Sieg zwar im Moment nicht vorstellen, wie wir ihn bei einem Remis von Bremen brauchen, aber eventuell ist auch so ein Ergebnis nötig! Die Mannschaft kann es mit unserer Hilfe packen.
Einfach zum Schluss noch einmal alles geben und die 3 Punkte holen auf alles Andere haben wir keinen Einfluss!
Quelle