Das sagen die HSVer vor dem Rückspiel (Derby #3)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem H?V Forum:

Abstimmungsergebnis zum Thema "Kommen wir(H?V) weiter":

82% ja
11% vielleicht
7% nein

insgesamt 111 Stimmen

Ansonsten:

ich leg mich mal nicht fest. nich das mein tipp noch unglück bringt

Zitat von »Pfälzer HSVer«
Natürlich gehts nach Istanbul , nachdem wir im Elfmeterschießen Revanche genommen haben.
Nene, nach 90 MInuten is da Schluss, im Gegensatz zu den Bremern können wir ein Spiel auch in der regulären Spielzeit gewinnen

Sieg oder Unentschieden, es wird reichen.

In der Umfrage fehlt die Option "selbstverständlich".

Freut euch nicht zu früh, bei jeder Niederlage sind wir draußen!

Wird wieder ein schweres, aber erfolgreiches Spiel. Wir fahren zum Heimspiel nach Istanbul :!:

Allerdings kann ich vor allem Wiese und Frings nicht mehr sehen (vom Hören ganz zu schweigen....)

Instanbul, Istunbal...wir fliegen nach Istanbul

2:1 nach regulärer Spielzeit

Zitat von »Steffen44«
Hab gerade ne mail bekommen:Diego hat heute beim Training 15 Schwalben am Stück verletzungsfrei hinbekommen....wird also spielen. 8-)

aber sicher ham sie nur die in Strafraumnähe mitgezählt

Kann man von ausgehen,das es wieder eine Wunderheilung gibt, bei dem leichtumfaller Diego.Mit sicherheit im Bundesl.spiel am Sonntag,fehlt keiner
von denen,nicht so wie gegen Kölle.
Das gegen Köln war jawohl der Brüller was da auf den Platz aufgelaufen ist. :lachen:
Hätte ich wissen müssen und ich hätte einen Fuffi auf Kölle gewettet

Sag bloss da kommt wieder eine "Hochmut kommt vor dem Fall"-Choreo seitens der HSV-Fans

Ich bekomm schon wieder dieses scheiß Bauchgefühl, dass ich vorm DFB Pokal Halbfinale hatte.
Aber vllt sinds auch nur Blähungen

Die sollten dieses Mal die Choreo nach dem Erreichen des Finales beim Feiern mit der Mannschaft machen,
damit die Weser-Ratten beim Verlassen der Arena noch richtig Pippi in die Augen bekommen

Liebe Gemeinde -

es duerfte doch wohl kein Zweifel daran bestehen, dass das kommende Bremen-Spiel das wichtigste Heimspiel dieser Saison werden wird:
Eine Niederlage waere aeusserst peinlich; nur ein Sieg hilft dem Verein an dieser Stelle!

Wenn unsere Jungs sich nach Istanbul ballern, koennten sie mental quasi gestaerkt in die letzten Liga-Spiele gehen.
Und wer weiss, ob nicht auch Wolfsburg noch mal ein Spiel vereiert ..?!

<rocky ON>"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!"<rocky OFF>
Und noch aendere ich meine Signatur nicht!

Der Volkspark wird am Donnerstag gegen das Fischerdorf beben!
Jetzt oder nie. "Nur der HSV!"

Eins ist mal klar wenn die Mannschaft nicht von der ersten bis zur letzten Minute brennt, wär ich mehr als enttäuscht.
Nochmal so ne Halbzeit wie die erste im Dfb-Pokal möchte ich nicht sehen und würde ich auch nicht verstehen.

Zitat von »Steffen44«
Hab gerade ne mail bekommen: Diego hat heute beim Training 15 Schwalben am Stück verletzungsfrei hinbekommen....wird also spielen. 8-)

:stirn:
Würd mal gern wissen von wem er diese Mail bekommen hat *ist klar* :rolleyes:

Ich bin zuversichtlich für das Spiel, hab ein super Gefühl, auch wenns in Köln scheiße lief.
Ich denke die Jungs werden hochkonzentriert sein und unter Druck läuft Werder zur Hochform auf!
Also los Jungs, auf gehts!! :svw_schal:

Die Aussagen sind wie die Hamburger bei MC Doof:

klein, schmecken zum kotzen, schlecht belegt und stinken nach Flitzekacke.

kurz:

Werder wird Stellingen putzen, zwar wird es wie immer brutal und hart zugehen, aber es wird richtig ausgefegt und Werder lädt die HSV-Spitze ein, dem Endspiel in Istanbul beizuwohnen und Werder dort im Endspiel zu unterstützen und in Berlin natürlich auch...

*gröööhl*

:svw_schal:

Ich hoffe nur JEDER am Donnerstag anwesende gibt RICHTIG Kette da! Egal ob er im Gästeblock ist oder in Block 13A oder 15A, die ebenfalls in grüner Hand sein werden! Wir können großes erreichen! Die Spieler, da bin ich mir sicher, werder alles geben! Wenn WIR das auch tun dann kann das klappen!

Ein einziges Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und zusammenhalten, dann könnten wir Geschichte schreiben!

Leute, GEMEINSAM gegen Hamburg! Tut es für euch und Bremen, eure Stadt!

Der Schluss wurde wegeditiert. mabo (Moderatorenteam)

Ich hoffe nur JEDER am Donnerstag anwesende gibt RICHTIG Kette da! Egal ob er im Gästeblock ist oder in Block 13A oder 15A, die ebenfalls in grüner Hand sein werden! Wir können großes erreichen! Die Spieler, da bin ich mir sicher, werder alles geben! Wenn WIR das auch tun dann kann das klappen!

Ein einziges Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und zusammenhalten, dann könnten wir Geschichte schreiben!

ich wurder hierfür verwarnt

bis auf den rot markierten teil stimme ich dir absolut zu!
aber sowas muss wirklich ncith sein...

:oHab kein gutes Gefühl:o

Muss aber nichts heißen, denn mit meinem Gefüüüühhl ist etwas nicht in ordnung.....noch nie gewesen:stirn:

ich hab jetzt schon n scheiss gefühl im magen. das war vor zwei wochen erst am spieltag selbst der fall. da ich aber berufspessimist bin, hat das nix zu bedeuten. :) ich setz einfach nen 10er auf den hamburger scheissverein. wenn wir rausfliegen, mach ich wenigstens finanziell n plus. wenn wir weiterkommen, scheiss ich auf die 10 euro. :)

ich hab jetzt schon n scheiss gefühl im magen. das war vor zwei wochen erst am spieltag selbst der fall. da ich aber berufspessimist bin, hat das nix zu bedeuten. :) ich setz einfach nen 10er auf den hamburger scheissverein. wenn wir rausfliegen, mach ich wenigstens finanziell n plus. wenn wir weiterkommen, scheiss ich auf die 10 euro. :)

so halte ichs auch!
auf gehts werder siegen bitte.

10 euro sind egal, ich schwenk lieber meinen schal!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Der Schluss wurde wegeditiert. mabo (Moderatorenteam)

ich weiß echt nicht was daran so schlimm ist!!! deswegen gleich ne verwarnung auszusprechen :wall: also wer bei den spielen gegen hamburg im stadion ist bekommt dann schonmal 2 Verwarnpunkte... also leute nix negatives mehr über hamburg sagen... :svw_applaus:

Sagt mal was soll das ewig?
Jetzt düfen hier die Leute nicht mal "Tot Hass dem HSV" sagen und schon meckert jeder rum?! und dann wirds auch noch Editiert?

Echt beschämend.

Zum Thema:
Ich frage mich nur, wenn man Diego schon so Negativ sieht, was man über Jarolim denkt

Back