Aus dem H?V Forum:
Abstimmungsergebnis zum Thema "Kommen wir(H?V) weiter":
82% ja
11% vielleicht
7% nein
insgesamt 111 Stimmen
Ansonsten:
Abstimmungsergebnis zum Thema "Kommen wir(H?V) weiter":
82% ja
11% vielleicht
7% nein
insgesamt 111 Stimmen
Ansonsten:
ich leg mich mal nicht fest. nich das mein tipp noch unglück bringt
Nene, nach 90 MInuten is da Schluss, im Gegensatz zu den Bremern können wir ein Spiel auch in der regulären Spielzeit gewinnenZitat von »Pfälzer HSVer«
Natürlich gehts nach Istanbul , nachdem wir im Elfmeterschießen Revanche genommen haben.
Sieg oder Unentschieden, es wird reichen.
In der Umfrage fehlt die Option "selbstverständlich".
Freut euch nicht zu früh, bei jeder Niederlage sind wir draußen!
Wird wieder ein schweres, aber erfolgreiches Spiel. Wir fahren zum Heimspiel nach Istanbul :!:
Allerdings kann ich vor allem Wiese und Frings nicht mehr sehen (vom Hören ganz zu schweigen....)
Instanbul, Istunbal...wir fliegen nach Istanbul
2:1 nach regulärer Spielzeit
Zitat von »Steffen44«
Hab gerade ne mail bekommeniego hat heute beim Training 15 Schwalben am Stück verletzungsfrei hinbekommen....wird also spielen. 8-)
aber sicher ham sie nur die in Strafraumnähe mitgezählt
Kann man von ausgehen,das es wieder eine Wunderheilung gibt, bei dem leichtumfaller Diego.Mit sicherheit im Bundesl.spiel am Sonntag,fehlt keiner
von denen,nicht so wie gegen Kölle.
Das gegen Köln war jawohl der Brüller was da auf den Platz aufgelaufen ist. :lachen:
Hätte ich wissen müssen und ich hätte einen Fuffi auf Kölle gewettet
Sag bloss da kommt wieder eine "Hochmut kommt vor dem Fall"-Choreo seitens der HSV-Fans
Ich bekomm schon wieder dieses scheiß Bauchgefühl, dass ich vorm DFB Pokal Halbfinale hatte.
Aber vllt sinds auch nur Blähungen
Die sollten dieses Mal die Choreo nach dem Erreichen des Finales beim Feiern mit der Mannschaft machen,
damit die Weser-Ratten beim Verlassen der Arena noch richtig Pippi in die Augen bekommen
Liebe Gemeinde -
es duerfte doch wohl kein Zweifel daran bestehen, dass das kommende Bremen-Spiel das wichtigste Heimspiel dieser Saison werden wird:
Eine Niederlage waere aeusserst peinlich; nur ein Sieg hilft dem Verein an dieser Stelle!
Wenn unsere Jungs sich nach Istanbul ballern, koennten sie mental quasi gestaerkt in die letzten Liga-Spiele gehen.
Und wer weiss, ob nicht auch Wolfsburg noch mal ein Spiel vereiert ..?!
<rocky ON>"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!"<rocky OFF>
Und noch aendere ich meine Signatur nicht!
Der Volkspark wird am Donnerstag gegen das Fischerdorf beben!
Jetzt oder nie. "Nur der HSV!"
Eins ist mal klar wenn die Mannschaft nicht von der ersten bis zur letzten Minute brennt, wär ich mehr als enttäuscht.
Nochmal so ne Halbzeit wie die erste im Dfb-Pokal möchte ich nicht sehen und würde ich auch nicht verstehen.
Der UEFA-Cup is schon unser!
iego hat heute beim Training 15 Schwalben am Stück verletzungsfrei hinbekommen....wird also spielen. 8-)

aufreissen und zusammenhalten, dann könnten wir Geschichte schreiben!
ich setz einfach nen 10er auf den hamburger scheissverein. wenn wir rausfliegen, mach ich wenigstens finanziell n plus. wenn wir weiterkommen, scheiss ich auf die 10 euro.
also wer bei den spielen gegen hamburg im stadion ist bekommt dann schonmal 2 Verwarnpunkte... also leute nix negatives mehr über hamburg sagen... :svw_applaus: