G
gelöscht
Guest
Sehe ich genauso. Jedre indentifiziert sich mit seinem Verein. Für mich ist das seit langer Zeit Werder Bremen und wird es auch bleiben !![]()

Aber nicht zwangsläufig mit einzelnen Spielern oder dem Trainer ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso. Jedre indentifiziert sich mit seinem Verein. Für mich ist das seit langer Zeit Werder Bremen und wird es auch bleiben !![]()

Aber nicht zwangsläufig mit einzelnen Spielern oder dem Trainer ...![]()
Die Fans in der Ostkurve und Thomas Schaaf sind für mich Bremen.
Die meisten Spieler sind es nicht. Allofs hat mich persönlich schwer enttäuscht. Wahnsinn einfach mitten im Spielbetrieb alles hinzuwerfen. Das ist einmalig in der Bundesliga.
Ich hätte es für schlechter befunden, wenn er zum Ende dieser Saison oder zum Anfang der nächsten Saison gegangen wäre. So hat der Nachfolger genügend Einarbeitungszeit um die kommende Spielzeit zu planen.
Wo siehst Du bei Allofs vorzeitigem Abgang das Problem?
Allofs trägt eine große Verantwortung für den Umbruch der sicher nötig war. Er gehörte zu den führenden Angestellten des Clubs und war Gesschäftsführer und hatte einen langfristigen Vertrag. Ich finde es sehr fragwürdig wie er sich verhalten hat.
Das du es begrüßen würdest das Allofs und Schaaf gehen weis ich.
Aber jeder Wechsel bedeutet nicht auch automatisch Erfolg. Verträge auf dieser Ebene müssen eingehalten werden. Er nimmt das geballte Wissen über die innere Struktur und die finanziellen Fakten von Werder mit zu einen Konkurrenten. Das ist fragwürdig.