Haben die da unten überhaupt Internet??![]()
Du weisst schon wer Hopp ist und mit was der sein Geld verdient?

Ich bin mir sicher die haben dort unten Internet vom feinsten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die da unten überhaupt Internet??![]()

Du weisst schon wer Hopp ist und mit was der sein Geld verdient?
Ich bin mir sicher die haben dort unten Internet vom feinsten!

Sind noch zwei Beiträge dazugekommen. Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann ...![]()
? Wird bei der SAP Betriebssportgemeinschaft etwa Alkohol getrunken ,wenn der Chef in Florida im Urlaub weilt ?
Das Team spielt mit gespaltener Zunge um den Skalp (alte Apachenweisheit).
Häuptling Tim "Winnetou" Wiese ist doch gar nicht dabei..

Was hat die Arbeit von Hopp jetzt speziell mit Internet zu tun! Ich dachte immer die entwickeln da so Verwaltungsprogrammzeug
Wenn du hier schon seinen witzig gemeinten Spruch so zerpflücken musst![]()

naja SAP entwickelt hauptsächtlich Software, und das man die ohne die Mithilfe des Internets entwickelt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Deshalb ist so eine Frage ob die da unten Internet haben einfach nicht witzig
In etwa so sinnvoll als ob man fragen würde, als ob die in Bremen überhaupt ein ordentliches Fischbrötchen hinbekommen oder ob die Atlanta überhaupt Cola kennen![]()
Doch ist sie durchaus, weil es sich auf die Lage des Ortes bezieht! Und ich wüsste jetzt nicht das Hopp Internetsoftware herstellt! Das ist doch so Kram für Buchhaltung und hast du nicht gesehen! Das hat mit Internet so weit ich weiß, relativ wenig zu tun!

Ich klink mich mal aus![]()

Doch ist sie durchaus, weil es sich auf die Lage des Ortes bezieht! Und ich wüsste jetzt nicht das Hopp Internetsoftware herstellt! Das ist doch so Kram für Buchhaltung und hast du nicht gesehen! Das hat mit Internet so weit ich weiß, relativ wenig zu tun!
.
. Wir sprechen hier von einem einer sogenannten erp-software(enterprise resource planning) deren funktionen weitaus weiter gehen(vom rechnungswesen und controlling, zur personalverwaltung, in die produktion, forschung, lagerhaltung....quasi ein tool für alles - da kommt auch internet vor
).manchmal wär es besser nichts zu sagen peggy.
zum ersten, glaub mir du willst nicht ohne i-net und den dort verfügbaren dokumentationen programmieren.
2. SAP ist keine buchhaltungssoftware. Wir sprechen hier von einem einer sogenannten erp-software(enterprise resource planning) der funktionen weitaus weiter gehen(vom rechnungswesen und controlling, zur personalverwaltung, in die produktion, forschung, lagerhaltung....quasi ein tool für alles - da kommt auch internet vor
).

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
Wir müssten Tim Wiese viele Tore einschenken. Das wärs.
![]()

Ich wünschte, das wären ein bisschen weniger. In Heidelberg zeigen sie gerne Hoffenheim-Spiele auf der Leinwand, überall sieht man Fanartikel... Ganz schlimm...

Ich wünschte, das wären ein bisschen weniger. In Heidelberg zeigen sie gerne Hoffenheim-Spiele auf der Leinwand, überall sieht man Fanartikel... Ganz schlimm...
Hier gibt es echt nur Fanartikel von Bayern und Hoffenheim
Aber auch wirklich garnichts anderes, ab und zu noch was von Stuttgart aber das wars.
[...]
Support your local Team...
Wäre ich in Bochum oder Essen geboren worden wäre das mein Verein.
[...]
Bayernfans gibt es ohnehin wie Sand am Meer.

Ist doch irgendwie normal das man im Raum Hoffenheim überwiegend Fanartikel vom Verein aus der Region sieht, oder?
Bayernfans gibt es ohnehin wie Sand am Meer.