Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel!

Hier ein paar Stimmen aus dem Hannover 96 Forum:

Bremen steht weiter tierisch unter Druck und sie haben wieder gezeigt, dass man ein Spiel auch in der Nachspielzeit drehen kann.

Das Wiese fehlt ist für uns kein Vorteil.

Ich denke es wird ne ganz ganz enge Nummer und nicht so eindeutig wie das 4:1 im Hinspiel.

Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel.

Werder hat heute gezeigt, dass sie trotz allem die Courage haben einem Rückstand hinterherzurennen. Und sie scheinen gemerkt zu haben, dass sie mit dem Rücken zur Wand stehen.

Ich sehe allerdings Formschwächen bei vielen tragenden Bremer Spielern, allen voran Frings.

Wie gesagt, wird ein hartes und enges Spiel. In meinen Augen gewinnt Hannover knapp mit 1:0. Nicht berauschend aber ein Dreier.

Ich sage nur wenn nicht jetzt wann dann????
Ich denke wir werden gegen die Fischköppe 3:0 Gewinnen

Die Sperre von Wiese ist jedenfalls nicht automatisch ein Vorteil für uns; dieser Mielitz ist ein verdammt Guter!
Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, denn in Bremen dürfte auch der letzte begriffen haben, dass es akut gegen den Abstieg geht. Die werden sich voll reinhängen - vor heimischem Publikum schon gar.
Die scheinbar klare Tabellenlage des Augenblicks besagt gar nichts. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

Ach herrje, du willst doch nicht ernsthaft diese verunsicherte und schlechte Mannschaft stark reden?

Wir fahren mit breiter Brust nach Bremen. Und das völlig zu Recht. 3 Punkte sind das erste Ziel.

Jetzt sollten und müssen wir mal optimistisch sein, weil wir eine super gute Truppe haben.

Bremen kommt uns doch da genau richtig.

Wir haben die einmalige Möglichkeit Werder mit in die Zweite Liga zu schiessen. Als Tabellenvierter ist ein Sieg ja quasi schon Pflicht.

Hehe, gut dass wir hier nicht abheben.
Hach ja, ich liebe diese verkehrte Welt.

Gegen Werder wird der Klassenerhalt klar gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wird mal Zeit den Fischen auch im eigenen Stadion eine Abreibung zu verpassen und sie zurück in die Weser zu werfen.

Schön wäre es jedenfalls. :D Ich glaube aber eher an ein ausgeglichenes Spiel. Werder fängt engagiert an und wir kontern sie aus. Am Ende stehts dann 2:1 für uns und wir können für die nächste Saison planen.

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel. Aber ein machbares.

Ich hoffe auf Schlaudraff oder Stoppel/stindl, die den Silvestre da hinten links schwindelig spielen. Da ist gefühlt ne süße Omi mit Rolator schneller.
Weiterhin sehe ich Bremen ähnlich wie Wolfsburg, nur nicht ganz so extrem. Viele gute Einzelspieler, die es diese Saison nicht hinkriegen, als Team zu spielen (viele Sturköpfe wie Frings, Arnautovic...)
Werders Schwächen würde ich aktuell klar in der Defensive sehen und die größte Gefahr geht von hellen Momentan von Leuten wie Marin, Pizarro etc. aus.

Quelle : http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=20

Naja, so abgehoben finde ich das gar nicht. Wenn man bedenkt, wie wir momentan (nicht) Fußball spielen ist es nicht auszuschließen, dass Hannoi knapp gewinnen KÖNNTE.

Wenn wir aber den Willen und die Moral zeigen wie gegen Mainz, dann ist auch ein knapper, dreckiger Sieg für uns möglich.

Aber ich teile die Einschätzung der 96er, dass es ein schweres Spiel werden wird.

Es wird ein schweres Spiel, aber für

96

die kriegen so was von aufen Sack ..............!!!!

Hmm, und wir schreiben großkotzig und abgehoben :confused:

Eure Zitate aus dem 96 Forum spiegeln ja nur einen Teil der Meinungen wieder, im allgemeinen ist die Stimmung natürlich gut und euphorisch und natürlich sind einige Fans auch schon abgehoben..... aber wir wissen, dass es in Bremen nie ein Zuckerschlecken war.

Diese Saison ist alles etwas anders und ich sehe die Vorteile natürlich auf der Seite von Hannover, die Mannschaft ist fit (momentan) fast der komplette Kader einsatzfähig und hochmotiviert. Zudem ist der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft beeindruckend, auch in der Freizeit treffen sich viele für gemeinsame Aktivitäten.

Werder wird irgendwann die Wende schaffen, gegen Mainz war das glaube ich nicht die Wende und gegen Hannover wird sie (hoffentlich ;) ) auch nicht kommen.

Die drucken sich auch extra T-Shirts,weil man in einen Freundschaftsspiel gg Real Madrid gewonnen hat.Bin leider sehr nah dran hier,einige denken sogar das die noch Meister werden :stirn:

Bitte haut diese Mannschaft aus unserem Stadion!

Ich bin noch näher.:p In meiner Schule sind auch so schlaue die sagen das BVB noch schwächelt und das 96 noch meister wird. Außerdem labern sie sowas wie:" Wir sind waren und werden immer die Nr.1 im Norden sein!" :lol::lol::lol::lol: Obwohl ich den Verein mag bin ich dafür das sie auf den Sack kriegen.

Hannoveraner, die Kölner Niedersachsens.

... mit dem kleinen Unterschied, dass Hannover wirklich um die internationalen Plätze spielt und die Kölner nach einem großen Sieg immer meinen, sie wären jetzt wieder die Allergrößten und könnten oben noch einmal angreifen! ;)

Aber wer mag es denn den 96ern auch verübeln. Wenn wir auf Platz 4 wären und Hannover im Abstiegskampf stecken würde, dann wären sich doch hier auch alle einig, das Hannover gar nicht erst antreten braucht.

Nun ist es genau anders herum und solche Aussagen hier von Usern wie "Die kriegen auf den Sack" oder "die sind großkotzig und abgehoben" kann man doch gar nicht ernst nehmen. :p

... mit dem kleinen Unterschied, dass Hannover wirklich um die internationalen Plätze spielt und die Kölner nach einem großen Sieg immer meinen, sie wären jetzt wieder die Allergrößten und könnten oben noch einmal angreifen! ;)

Aber wer mag es denn den 96ern auch verübeln. Wenn wir auf Platz 4 wären und Hannover im Abstiegskampf stecken würde, dann wären sich doch hier auch alle einig, das Hannover gar nicht erst antreten braucht.

Nun ist es genau anders herum und solche Aussagen hier von Usern wie "Die kriegen auf den Sack" oder "die sind großkotzig und abgehoben" kann man doch gar nicht ernst nehmen. :p

Der Unterscheid ist das 96 gerade einmal einen Saison nicht abstiegsgefährdet sind und schon das Maul aufreißen. Und Werder Spielt schon seit 2003/04 um die ersten 3 Plätze. Aber sonst haste recht.

Doch die Zeitung von vorgestern.:lol::lol::lol:
Aber ernsthaft was bedeutet das eig. genau?

Das bedeutet so viel wie: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". ;)

Also warum sollen die Hannoveraner nach jahrelangem Abstiegskampf in ihrer jetzigen Situation immer noch auf die Euphoriebremse drücken!? Was haben wir denn die letzten Jahre gesagt, wenn 96 in unser Stadion gekommen ist? Genau, die brauchen doch erst gar nicht antreten und jetzt, wo wir das erste Mal nach jahrelangem Erfolg gegen den Abstieg spielen, sind die 96-Fans für uns plötzlich alle abgehoben und labern von Meisterschaft, Champions-League usw. ...

Das bedeutet so viel wie: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". ;)

Also warum sollen die Hannoveraner nach jahrelangem Abstiegskampf in ihrer jetzigen Situation immer noch auf die Euphoriebremse drücken!? Was haben wir denn die letzten Jahre gesagt, wenn 96 in unser Stadion gekommen ist? Genau, die brauchen doch erst gar nicht antreten und jetzt, wo wir das erste Mal nach jahrelangem Erfolg gegen den Abstieg spielen, sind die 96-Fans für uns plötzlich alle abgehoben und labern von Meisterschaft, Champions-League usw. ...

Aso. Also ich dachte nie das Hannover oder sonstwer erst gar nicht antreten soll. Diese Saison ist eh schon Rekord für 96.

Naja wen man unsere ergebnisse gg 96 so ansieht, 5-1, 6-1... wäre das eig. berechtigt. :)

Na klar, nun haben wir das Hinspiel aber 1:4 verloren und sind eh in einer brenzligen Situation, die 96 ausnutzen könnte. Also abheben dürfte nur eine Fan-Szene, und das sind nicht wir! :D

Ich poste morgen mal ne Stimme von meinem Chef ... der 96-Fan und sieht die Dinge eigentlich immer sehr realistisch! Ich bin gespannt! :grinsen:

Naja wen man unsere ergebnisse gg 96 so ansieht, 5-1, 6-1... wäre das eig. berechtigt. :)

Naja, aber auch:

letzte Saison in Bremen 0:0
diese Saison in Hannover 4:1

aber um mal den Thread-Titel aufzugreifen, hier auch mal solche Beiträge aus dem 96 Forum, :

Ich schliesse mich eher denjenigen an, die ein enges, schweres Spiel voraus sehen.
Bremen scheint gemerkt zu haben, das es nicht reicht einen Namen zu haben, mann muss auch Fussball spielen. Das Unentschieden wird denen Mut machen.

Ingesamt hoffe ich jedoch auf einen Sieg von H96, mein Tipp 2:1.

Es wäre aus meiner unmassgeblichen Sicht schade, wenn Bremen absteigen müsste.
Bremen ist einer der wenigen Clubs in der Bundesliga, die ein ehrenwertes Geschäftsgebaren an den Tag legen. Keine Lauten Töne aus der Stadt an der Weser. Alles wirklich gute Leute (Manager und Trainer).

Wenn einer absteigen muss, dann Stuttgart... oder einer der anderen Clubs, die meinen mit Geld alles kaufen zu können...(Bayern hat leider schon zuviele Punkte, denen würde ein Abstieg jedoch auch mal gut zu Gesicht stehen!)

Kann vor Freude über Hannover und Köln nicht schlafen.

@Uwe
Unterstreiche alles was du gesagt hast. Es gibt einige Vereine, denen ich einen Abstieg mehr gönne als SV Werder.
Auch ich mag die leisen Töne die da gespielt werden.
Zudem hat Werder immerhin eine Mannschaft und keine zusammengekaufte Bolzplatztruppe.
Wie du auch zu Recht festgestellt hast, hat Bayern leider schon zuviele Punkte, aber ich kann immer noch auf ein CL-Aus und keine erneute Qualifikation hoffen.

Wenn es sowas wie eine Wunschabstiegsgruppe gibt, wären das im Moment:
16. Schalke 04
17. VFB Stuttgart
18. VFL Wolfsburg.

Back