Hier ein paar Stimmen aus dem Hannover 96 Forum:
Quelle : http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=20
Bremen steht weiter tierisch unter Druck und sie haben wieder gezeigt, dass man ein Spiel auch in der Nachspielzeit drehen kann.
Das Wiese fehlt ist für uns kein Vorteil.
Ich denke es wird ne ganz ganz enge Nummer und nicht so eindeutig wie das 4:1 im Hinspiel.
Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel.
Werder hat heute gezeigt, dass sie trotz allem die Courage haben einem Rückstand hinterherzurennen. Und sie scheinen gemerkt zu haben, dass sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
Ich sehe allerdings Formschwächen bei vielen tragenden Bremer Spielern, allen voran Frings.
Wie gesagt, wird ein hartes und enges Spiel. In meinen Augen gewinnt Hannover knapp mit 1:0. Nicht berauschend aber ein Dreier.
Ich sage nur wenn nicht jetzt wann dann????
Ich denke wir werden gegen die Fischköppe 3:0 Gewinnen
Die Sperre von Wiese ist jedenfalls nicht automatisch ein Vorteil für uns; dieser Mielitz ist ein verdammt Guter!
Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, denn in Bremen dürfte auch der letzte begriffen haben, dass es akut gegen den Abstieg geht. Die werden sich voll reinhängen - vor heimischem Publikum schon gar.
Die scheinbar klare Tabellenlage des Augenblicks besagt gar nichts. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Ach herrje, du willst doch nicht ernsthaft diese verunsicherte und schlechte Mannschaft stark reden?
Wir fahren mit breiter Brust nach Bremen. Und das völlig zu Recht. 3 Punkte sind das erste Ziel.
Jetzt sollten und müssen wir mal optimistisch sein, weil wir eine super gute Truppe haben.
Bremen kommt uns doch da genau richtig.
Wir haben die einmalige Möglichkeit Werder mit in die Zweite Liga zu schiessen. Als Tabellenvierter ist ein Sieg ja quasi schon Pflicht.
Hehe, gut dass wir hier nicht abheben.
Hach ja, ich liebe diese verkehrte Welt.
Gegen Werder wird der Klassenerhalt klar gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wird mal Zeit den Fischen auch im eigenen Stadion eine Abreibung zu verpassen und sie zurück in die Weser zu werfen.
Schön wäre es jedenfalls.Ich glaube aber eher an ein ausgeglichenes Spiel. Werder fängt engagiert an und wir kontern sie aus. Am Ende stehts dann 2:1 für uns und wir können für die nächste Saison planen.
Es wird sicherlich kein leichtes Spiel. Aber ein machbares.
Ich hoffe auf Schlaudraff oder Stoppel/stindl, die den Silvestre da hinten links schwindelig spielen. Da ist gefühlt ne süße Omi mit Rolator schneller.
Weiterhin sehe ich Bremen ähnlich wie Wolfsburg, nur nicht ganz so extrem. Viele gute Einzelspieler, die es diese Saison nicht hinkriegen, als Team zu spielen (viele Sturköpfe wie Frings, Arnautovic...)
Werders Schwächen würde ich aktuell klar in der Defensive sehen und die größte Gefahr geht von hellen Momentan von Leuten wie Marin, Pizarro etc. aus.
Quelle : http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=20392&start=20
Ich glaube aber eher an ein ausgeglichenes Spiel. Werder fängt engagiert an und wir kontern sie aus. Am Ende stehts dann 2:1 für uns und wir können für die nächste Saison planen.

) auch nicht kommen.
In meiner Schule sind auch so schlaue die sagen das BVB noch schwächelt und das 96 noch meister wird. Außerdem labern sie sowas wie:" Wir sind waren und werden immer die Nr.1 im Norden sein!"