Aufstellung, von der ich ausgehe:
Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
Bank: Langerak, Kirch, Kehl, Großkreutz, Sahin, Leitner, Schieber
Ich bin recht angespannt, was das Spiel angeht. Eigentlich müssen wir direkt mit einem Sieg starten, dummerweise wissen wir nicht, wie Bremen so drauf ist - zumindest ich nicht.
Die Aufstellung wünsche ich mir auch und ich halte sie für sie wahrscheinlich. Interessant wird es sein, ob Klopp Günter nicht event. Kirch vorzieht. Die andere Bank-Variante kann aber auch kommen.
So oder so.. freue ich mich auf das Spiel. Ich bin guter Dinge, dass wir gegen Bremen 3 Punkte holen werden.
Zum Spiel - eigentlich hab ich das selbe Gefühl wie zum letzten Rückrundenstart beim HSV. Nämlcih gar keins - irgendwie kann ich Bremen absolut nicht einschätzen. Von der Besetzung her ist die Truppe nicht schlecht - aber dann solche Ergebnisse wie daheim gegen Vizekusen. Das ist wieder ein Spiel indem alles passieren kann.
Die Ungewißheit ist bei mir schon recht groß, aber ich denke wir werden knapp gewinnen. Punkte abgeben ist in der Rückrunde eh verboten. Wir wollen ja schnell an Vizekusen vorbeiziehen und ein Polster nach hinten aufbauen.
soweit ich mich erinnern kann, wird arnautovic gegen uns wegen seiner fünften gelben fehlen. ist zumindest nicht ganz schlecht für uns.
davon abgesehen, hoffe und denke ich, dass wir in bremen nen 3er holen werden!
Jo, stimmt, Herr A. fehlt gegen uns. Bremen hat heute noch ein Vorbereitungsspiel in und gegen Osnabrück. Mal schauen, wie die sich gegen die schlagen werden.
Zum Spiel, Werder ist und bleibt ne Wundertüte.
An guten Tagen können sie nahezu jeden schlagen, an schlechten....
Wichtig ist , daß wir unser Spiel breit anlegen und die - meiner Meinung nach - Schwächen
auf den AV-Positionen ausnutzen, in der Mitte haben sie mit Sokratis und Prödl zwei Spieler,
die in der Luft abräumen können, daher bitte nicht soviele lange Bälle.
Im Gegensatz zu den meißten Spielen in der Hinserie werden sie wohl eher im 4-2-3-1
spielen anstatt im 4-1-4-1 , da Fritz wieder fit ist und Astronautovic gesperrt ist.
Im Spiel nach vorne habe ich kaum Bedenken, Ausnahme ist natürlich die Chancenverwertung!
Vielleicht sollten wir uns mal die Tore von Barca ( ich meine nur den Abschluß) angucken.
Alles mit Auge, meißtens flach und platziert. Kann man soetwas in der Form üben?
sgG
westline.de