HZ1 war totale Scheisse, HZ2 war nicht ganz so grosse bekackte Sch...wenn dir das als Erklärung reicht.
Drecksmannschaft. Schämt euch! BVB und Jürgen Klopp 4 ever!!! Ich bin sprachlos...
Ich sage das völlig wertfrei, aber mittlerweile sind wir wieder dort angelangt wo wir uns befanden, bevor Klopp uns übernommen hat..
Wir müssen uns schwer etwas einfallen lassen zur Rückrunde, so wird das nichts. Der Kader funktioniert nicht mehr und was immer Klopp vorgibt, es funktioniert auch nicht.. :?
Wie bereits nach dem Wolfsburg Spiel schrieb:
Man muss die Mannschaft das spielen lassen was sie kann. Klopp kann die Mannschaft nicht einfach zum kämpfen zurückerziehen und erwarten, dass das für einen Nichtabstieg reicht.
Klopp erzählt, dass die letzten Wochen Dinge besser geworden sind. Ich erzähle, dass die Mannschaft spielerisch immer schlechter wurde. Und das kann nicht funktionieren. Wenn man sich wundert das man keine Tore schießt, dann sollte man darüber mal nachdenken. Wir kreieren kaum Chancen aus dem Spiel heraus.
Flanken aus dem halbfeld das einem übel wird. Das wird eine bittere Rückrunde wenn die Verantwortlichen das nicht einsehen. Wir brauchen mehr spielerische Klasse, auch mal ein Dribbling und mehr Kurzpassspiel.
Denke Klopp ist morgen weg.
Ich kenn da 'nen Trainer der frei ist. Der kann auch die alten Klamotten von eurem Pöhler auftragen, die Initialen sind gleich.![]()
Das Schlimme ist, dass wir auch 5:0 hätten verlieren können. Gegen BREMEN!! Das ist der Tiefpunkt schlechthin. Ich verstehe nicht, dass man selsbt gegen die nicht wenigstens stabil spielen kann. Was ist da eigetnlich wirklich los??
Am Ende hat man sich schon fast gewünscht dass Bremen endlich das 3:1 macht... ich hatte echt lange geduld aber jetzt hab auch ich endgültig denn deckel auf!! :evil:
Niederlage völlig verdient, keine wirkliche Torchance HERAUSGESPIELT....und zum kämpfen sind sie sich auch zu Schade. Das Ding war heute nach 2min gelaufen und Klopp trägt ne grosse Schuld. Was hat ihm Sahin denn getan? und welche Wette hat er gegen Grosskreutz verloren? Das hätte heute jeder Spieler der Amas besser gemacht. Rückrunde ein paar von den Amateuren hochziehn und jeden draussen lassen der das Gefühl hat es geht mit Schöntwetterfussball!! Wenn Klopp das nicht begreift weiss ich auch nicht weiter. Winterpause sollen alle Spieler auf 0 gesetzt werden und dann wird nach Leistung aufgestellt!! :x maaaaaaaan!!!
Wie sagte Loddar: Wir brauchen einen Sammer. ;-)
Die Mannschaft spielt einen Rotz... was soll Klopp dafür können das Schmelzer nicht flanken kann, was kann er dafür das Großkreutz 0% Leistung bringt, was kann er dafür das die gesamte Mannschaft auch und v.a. Spieler wie Kehl extreme Fehlpässe spielen? Was ich kritisch sehe, ist bspwl. das er einen Großkreutz 90 Minuten wieder spielen lässt. Aber einen Thomas Doll oderso wieder? Nene, Klopp muss bleiben!
Aber eigentlich von der gesamten Mannschaft bin ich sehr enttäuscht! Mit dieser Leistung werden wir absteigen! Da muss ein ordentlicher Sprung kommen ab der Rückrunde!
Vor dem Spiel hatte ich gesagt, wenn wir gegen Bremen nicht gewinnen, gegen wen sonst?! Und tatsächlich haben wir versagt.. das macht Angst
Gutes Spiel, kann alles so bleiben. Ist eben nur unglücklich gelaufen das Matze das jahrhunderttalent das abseits aufhob oder das schmelle hier und da vllt anders hätte Flanken können. Aber genug gesagt:
Ich wünsche hier vom Herzen und ehrlich, richtig ehrlich, schöne und besinnliche Feiertage.
ach... p.s. der schiri war schuld
Nichts anderes als eine weitere desolate Leistung habe ich erwartet. Der Abstiegskampf, sofern bei unseren Fehlpasspüppchen von Kampf reden kann, wird sich bis zum Ende der Saison hinziehen, Ausgang offen.
Trotzdem schöne Weihnachten, geniesst die Zeit ohne sich über unseren BVB ärgern zu müssen. Immerhin ist es heute gelungen, gegen den Tabellenvorletzten ein Tor zu erzielen. Darauf kann man aufbauen.![]()
![]()
![]()
Für mich der I-Punkt auf die Saison. wir waren so unterlegen,dass man als gegnerische Fans schon das Mitleid zugesagt bekommen hat. Was ist aus uns geworden?
In der Mannschaft stimmt gar nichts. Trotzdem dürfen einige immer wieder von neuem beweisen, dass sie dahin gehören wo wir gerade stehen. Warum gelingt es nicht, dass wir in einer Ordung spielen? Kann es doch zutreffen, dass einige gegen den Trainer spielen? Dann wären es aber genau, die gerade von ihm extrem profitieren.
Es sollte einmal alles umgekehrt werden und dafür gehört ein neues Konzept mit einem neuen Trainer.
Wahrscheinlich haben wir keine andere Möglichkeit als ein großes Zeichen zu setzen.
Weidenfeller zu tauschen war es nicht.
Mit Kloppi werden wir wohl absteigen. Er erreicht a.m.S. die Mannschaft nicht mehr... sehr traurige Entwicklung
westline.de
wenn dir das als Erklärung reicht.