Das sagen die gegnerischen "Fans" nach der Partie...

HZ1 war totale Scheisse, HZ2 war nicht ganz so grosse bekackte Sch... ;) wenn dir das als Erklärung reicht.

Drecksmannschaft. Schämt euch! BVB und Jürgen Klopp 4 ever!!! Ich bin sprachlos...

Ich sage das völlig wertfrei, aber mittlerweile sind wir wieder dort angelangt wo wir uns befanden, bevor Klopp uns übernommen hat..

Wir müssen uns schwer etwas einfallen lassen zur Rückrunde, so wird das nichts. Der Kader funktioniert nicht mehr und was immer Klopp vorgibt, es funktioniert auch nicht.. :?

Wie bereits nach dem Wolfsburg Spiel schrieb:

Man muss die Mannschaft das spielen lassen was sie kann. Klopp kann die Mannschaft nicht einfach zum kämpfen zurückerziehen und erwarten, dass das für einen Nichtabstieg reicht.

Klopp erzählt, dass die letzten Wochen Dinge besser geworden sind. Ich erzähle, dass die Mannschaft spielerisch immer schlechter wurde. Und das kann nicht funktionieren. Wenn man sich wundert das man keine Tore schießt, dann sollte man darüber mal nachdenken. Wir kreieren kaum Chancen aus dem Spiel heraus.

Flanken aus dem halbfeld das einem übel wird. Das wird eine bittere Rückrunde wenn die Verantwortlichen das nicht einsehen. Wir brauchen mehr spielerische Klasse, auch mal ein Dribbling und mehr Kurzpassspiel.

Denke Klopp ist morgen weg.

Ich kenn da 'nen Trainer der frei ist. Der kann auch die alten Klamotten von eurem Pöhler auftragen, die Initialen sind gleich. :lol:

Das Schlimme ist, dass wir auch 5:0 hätten verlieren können. Gegen BREMEN!! Das ist der Tiefpunkt schlechthin. Ich verstehe nicht, dass man selsbt gegen die nicht wenigstens stabil spielen kann. Was ist da eigetnlich wirklich los??

Am Ende hat man sich schon fast gewünscht dass Bremen endlich das 3:1 macht... ich hatte echt lange geduld aber jetzt hab auch ich endgültig denn deckel auf!! :evil:

Niederlage völlig verdient, keine wirkliche Torchance HERAUSGESPIELT....und zum kämpfen sind sie sich auch zu Schade. Das Ding war heute nach 2min gelaufen und Klopp trägt ne grosse Schuld. Was hat ihm Sahin denn getan? und welche Wette hat er gegen Grosskreutz verloren? Das hätte heute jeder Spieler der Amas besser gemacht. Rückrunde ein paar von den Amateuren hochziehn und jeden draussen lassen der das Gefühl hat es geht mit Schöntwetterfussball!! Wenn Klopp das nicht begreift weiss ich auch nicht weiter. Winterpause sollen alle Spieler auf 0 gesetzt werden und dann wird nach Leistung aufgestellt!! :x maaaaaaaan!!!

Wie sagte Loddar: Wir brauchen einen Sammer. ;-)

Die Mannschaft spielt einen Rotz... was soll Klopp dafür können das Schmelzer nicht flanken kann, was kann er dafür das Großkreutz 0% Leistung bringt, was kann er dafür das die gesamte Mannschaft auch und v.a. Spieler wie Kehl extreme Fehlpässe spielen? Was ich kritisch sehe, ist bspwl. das er einen Großkreutz 90 Minuten wieder spielen lässt. Aber einen Thomas Doll oderso wieder? Nene, Klopp muss bleiben!

Aber eigentlich von der gesamten Mannschaft bin ich sehr enttäuscht! Mit dieser Leistung werden wir absteigen! Da muss ein ordentlicher Sprung kommen ab der Rückrunde!

Vor dem Spiel hatte ich gesagt, wenn wir gegen Bremen nicht gewinnen, gegen wen sonst?! Und tatsächlich haben wir versagt.. das macht Angst

Gutes Spiel, kann alles so bleiben. Ist eben nur unglücklich gelaufen das Matze das jahrhunderttalent das abseits aufhob oder das schmelle hier und da vllt anders hätte Flanken können. Aber genug gesagt:

Ich wünsche hier vom Herzen und ehrlich, richtig ehrlich, schöne und besinnliche Feiertage.

ach... p.s. der schiri war schuld

Nichts anderes als eine weitere desolate Leistung habe ich erwartet. Der Abstiegskampf, sofern bei unseren Fehlpasspüppchen von Kampf reden kann, wird sich bis zum Ende der Saison hinziehen, Ausgang offen.
Trotzdem schöne Weihnachten, geniesst die Zeit ohne sich über unseren BVB ärgern zu müssen. Immerhin ist es heute gelungen, gegen den Tabellenvorletzten ein Tor zu erzielen. Darauf kann man aufbauen. :lol: :lol: :lol:

Für mich der I-Punkt auf die Saison. wir waren so unterlegen,dass man als gegnerische Fans schon das Mitleid zugesagt bekommen hat. Was ist aus uns geworden?

In der Mannschaft stimmt gar nichts. Trotzdem dürfen einige immer wieder von neuem beweisen, dass sie dahin gehören wo wir gerade stehen. Warum gelingt es nicht, dass wir in einer Ordung spielen? Kann es doch zutreffen, dass einige gegen den Trainer spielen? Dann wären es aber genau, die gerade von ihm extrem profitieren.

Es sollte einmal alles umgekehrt werden und dafür gehört ein neues Konzept mit einem neuen Trainer.

Wahrscheinlich haben wir keine andere Möglichkeit als ein großes Zeichen zu setzen.

Weidenfeller zu tauschen war es nicht.

Mit Kloppi werden wir wohl absteigen. Er erreicht a.m.S. die Mannschaft nicht mehr... sehr traurige Entwicklung

westline.de

Bei den BVB Anhängern kommt langsam mächtig Dampf auf den Kessel und Jürgen Klopp ist auch nicht mehr so unumstritten, wie einst. Spannende Entwicklung beim BVB, wenngleich ich überzeugt bin, dass die in der 2. Halbserie durchstarten werden, weil Klopp die richtigen Ursachen und Ansatzpunkte in der PK nach dem Spiel bereits benannt hat.....

Möchte wissen, was wir heute schreiben würden, hätten wir das Match mit 0:3 verloren.... Will es lieber nicht wissen.
Tja, liebe Borussen...wir können es (ohne Schadenfreude) nachfühlen! Scheiß (Sorry)Situation!!!
:schal:

Der geistige Spagat von Abstiegskampf und Achtelfinale CL ist ja nun auch nicht so leicht zu verinnerlichen.

Die Dortmunder kommen da raus, dessen kann sich da jeder sicher sein, nur unser Team brauchte diesen unglaublich wichtigen Sieg und er ist auch verdient - und etwas zu niedrig - gewesen.

Schadenfreude ist nur bedingt angebracht!
Wobei Werder clever gespielt hat, Chapeau!!!!

Die Dortmunder konnten tun und lassen, und bekamen nix auf die Reihe!
Erinnert mich an viele Werderspiele gegen Mainz oder Augsburg... Allerdings gingen wir da als Verlierer vom Platz!

Der geistige Spagat von Abstiegskampf und Achtelfinale CL ist ja nun auch nicht so leicht zu verinnerlichen.

Die Dortmunder kommen da raus, dessen kann sich da jeder sicher sein, nur unser Team brauchte diesen unglaublich wichtigen Sieg und er ist auch verdient - und etwas zu niedrig - gewesen.

Man sollte sich nicht zu sicher sein. Wenn der BVB am Rückrundenstart (gegen LEV) früh in Rückstand gerät (und wieder verliert)war die ganze Vorbereitung für die Katz! Dann ist richtig Feuersturm am Borsigplatz!

Für Dortmund ist jedes bischen Mitleid zu viel. Es wurde die letzten Jahre viel gesungen und gefeiert, jeder kleine Junge ohne Rückgrat wurde "Borussenfan" Das Dortmund nun mal richtig auf die Socken bekommt finde ich super. Am geilsten ist es zu sehen das die " Fans" nun langsam rumheulen und die Fahnen im Vorgarten einrollen.

Für Dortmund ist jedes bischen Mitleid zu viel. Es wurde die letzten Jahre viel gesungen und gefeiert, jeder kleine Junge ohne Rückgrat wurde "Borussenfan" Das Dortmund nur mal richtig auf die Socken bekommt finde ich super. Am geilsten ist es zu sehen das die " Fans" nun langsam rumheulen und die Fahnen im Vorgarten einrollen.

:tnx: So siehts aus. Was wäre ein Abstieg herrlich :D

Für Dortmund ist jedes bischen Mitleid zu viel. Es wurde die letzten Jahre viel gesungen und gefeiert, jeder kleine Junge ohne Rückgrat wurde "Borussenfan" Das Dortmund nur mal richtig auf die Socken bekommt finde ich super. Am geilsten ist es zu sehen das die " Fans" nun langsam rumheulen und die Fahnen im Vorgarten einrollen.
Aber nur die kleinen Jungen ohne Rückgrat (das man von kleinen Jungen noch nicht unbedingt erwarten sollte), die nicht Bayern-Fans wurden.

Außerdem ist das eine Frage der Erziehung. Mein Kleiner ist natürlich 100 Prozent Werder-Fan. Und wenn sich das ändern sollte, kommt er ins Heim.:D

Aber nur die kleinen Jungen ohne Rückgrat (das man von kleinen Jungen noch nicht unbedingt erwarten sollte), die nicht Bayern-Fans wurden.

Außerdem ist das eine Frage der Erziehung. Mein Kleiner ist natürlich 100 Prozent Werder-Fan. Und wenn sich das ändern sollte, kommt er ins Heim.:D

Genu richtig: Ansonsten kommt der Weihnachtsmann mit der Rute usw..
Später dann zur Adoption freigeben und enterben wenn keinerlei Einsicht einkehren will...
Bei uns war das zum Glück aber auch nicht nötig:lol:

Für Dortmund ist jedes bischen Mitleid zu viel. Es wurde die letzten Jahre viel gesungen und gefeiert, jeder kleine Junge ohne Rückgrat wurde "Borussenfan" Das Dortmund nun mal richtig auf die Socken bekommt finde ich super. Am geilsten ist es zu sehen das die " Fans" nun langsam rumheulen und die Fahnen im Vorgarten einrollen.
:tnx:
Genau diese "Entwicklung" kann ich hier feststellen.

Zitat von [SVW]Andi;3061592:
:tnx: So siehts aus. Was wäre ein Abstieg herrlich :D
:tnx:

Schadenfreude ist nur bedingt angebracht!
Wobei Werder clever gespielt hat, Chapeau!!!!

Die Dortmunder konnten tun und lassen, und bekamen nix auf die Reihe!
Erinnert mich an viele Werderspiele gegen Mainz oder Augsburg... Allerdings gingen wir da als Verlierer vom Platz!

Das heißt doch Champs Elysees ;)
So viel Schadenfreude war da gar nicht drin. Es war nur einfach schön zu sehen, wie einfach dieser BVB mit konsequenter Spielweise zu zerlegen war.
Frohe Weihnachten!

Möchte wissen, was wir heute schreiben würden, hätten wir das Match mit 0:3 verloren.... Will es lieber nicht wissen.
Tja, liebe Borussen...wir können es (ohne Schadenfreude) nachfühlen! Scheiß (Sorry)Situation!!!
:schal:

Haben wir nicht - wir haben mit 2:1 gewonnen :daumen: Und den lieben Borussen nachgefühlt hab ich da mal gar nix sondern (jetzt auch noch in Gedanken an das Shining-Jack-Klopp-Face) einfach nur diesen Sieg in einem Xmas-Match gefeiert :applaus: Mehr (Nichtabstieg kommt erst in 2016) nicht und ohne jede Schadenfreude. :schal:

:lol:
tja die "Borussenfan" ist leise geworden und das finde ich Gut

Meine Kleiner geht oft in Werder Trikot in die Schule und hat auch festgestellt dass die "Borussen" ihre Trikot nicht mehr tragen :daumen:

Dieselbe Beobachtung habe ich auch gemacht. Finde ich schon manchmal richtig knorke wenn ich 8 oder neunjährige Trotzköpfe bei uns auffem Bolzplatz spielen sehe, die trotzig ihr Werder Trikot anhaben. Als einzige, abgesehen von denen, die München gut finden.

Back