Das sagen die Gölfe vor dem Spiel (vor dem Spiel)

wir entscheiden das spiel in der ersten hälfte und dzeko schiesst 2 tore Very Happy
wolf1945 hat Folgendes geschrieben:
...aber wir sahen gegen bremen nie gut aus zu Hause, dass macht mir Angst.
streiche nie, setze selten ein.

Wir haben auch mal 5:1 gewonnen. Wer erinnert sich ?

Almeida ist gesperrt.
Ja ok, das war am Meistertag und in der Saison wo wir zu Hause fasst alles weggehauen haben. Zudem kam Bremen vom Uefa Cup Finale zurück hatte Verlängerung gespielt und es ging nur noch drum 1 Woche später den DFB Pokal zu gewinnen. Aber sonst ham wir seit dem es die VW Arena gibt in den anderen 8 Pflichtspielen(das 2:5 im DFB Pokal inkluvsive) nur 2 mal Unentschieden gespielt und den rest verloren.

... und Bremen wollte lieber einen Meister aus dem Norden !!!
Das wird Not gegen Elend. Ergebnis kann 4:4, 5:0, aber leider auch 1:6 werden.
ohne Gegentor traut er UNS aber nicht zu ;-)
Da unser Trupp es offenkundig grundsätzlich ablehnt, sich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen. erwarte ich Übles. Evil or Very Mad
Wenn die Mannschaft nicht endlich mal den willen zeigt verlieren wir gegen Bremen, deutlich, die kämpfen weningstens
Bremen ist ja auch nicht gerade gut drauf zuletzt auswärts (4:0,4.0 und 3:0 verloren), aber wir sahen gegen bremen nie gut aus zu Hause, dass macht mir Angst.
ein 4:0 gegen Stuttgart, das wäre ja fast noch gut gewesen :)
Lieblingsgegner Bremen . Achtung ! Ironie ! So oft haben die in Wolfsburg ja noch nicht Gewonnen !

Die Bilanz gegen SV Werder Bremen
DFB-Pokal
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 0 0 4 4
Auswärts 0 1 1 2
Gesamt 0 1 5 6
Bundesliga
Heim 4 3 6 13
Auswärts 5 2 6 13
Gesamt 9 5 12 26
Gesamt
Heim 4 3 10 17
Auswärts 5 3 7 15
Gesamt 9 6 17 32
Ich tippe mal auf einen hart umkämpften 1:0 -Sieg gegen die Fischköppe.
Ja, so ist das.. Wenns schlecht läuft, verbindet man auch mit den nächsten Gegnern nur die negative Erinnerung.
Mir kommt zuerst in den Sinn, wie Edin das eingesprungene 5:1 macht und wir alle wussten: in 12 Minuten haben wir es geschafft.
Nebenbei, es ist komisch. Ich war mir damals sicher, Diegos letztes Bundesligator gesehen zu haben.. So kann man sich täuschen Laughing Laughing Laughing

insgesamt doch sehr negativ, okay die haben richtig investiert und es geht schief. Tjaja auf das Bremer Modell, wenigstens leben wir auch ohne VW
Es ist Wolfsjagd angesagt. :svw_schal::svw_schal:

wir besiegen sie 2:1....habe ein sehr gutes gefühl......die können sagen was sie wollen....das einzige schwere spiel wird noch in dortmund...wolfsburg und lautern schaffen wir auf jedenfall.....aber wir müssen kämpfen

Vor allem das 7:2 war geil. Waren da nicht zwei Dreierpacks von Bode und Piza (oder war`s doch Bogdanovic)? Mein Gedächtnis lässt nach...

Jepp, richtig.
War meine erste wirkliche Saison als Werder-Fan und Pizza von da an mein Lieblingsspieler :) Bis er dann zu Bayern is, da hab ich ihn in meiner zutiefst pubertären Lebensphase aufs Schlimmste verwünscht. Und jetzt hab ich ihn wieder gern und er kann gern wieder drei Tore machen, wenn er bis dahin wieder dabei sein sollte. Ansonsten übernimmt das eben Wagner.:grinsen:

Als ob Wagner die Knalltüte ein Tor macht. Der hat doch zwei linke Füße.
Aber wenn Pizarro fit ist gewinnen wir auf jeden Fall. Ich hoffe Schaaf gibt Schmidt weiterhin die Chance sich zu zeigen, der junge hat echt Potenzial ;).

Also gebt alles Jungs :svw_schal::svw_schal:

Jepp, richtig.
War meine erste wirkliche Saison als Werder-Fan und Pizza von da an mein Lieblingsspieler :) Bis er dann zu Bayern is, da hab ich ihn in meiner zutiefst pubertären Lebensphase aufs Schlimmste verwünscht. Und jetzt hab ich ihn wieder gern und er kann gern wieder drei Tore machen, wenn er bis dahin wieder dabei sein sollte. Ansonsten übernimmt das eben Wagner.:grinsen:

wagner? da schiesst ja die steinofenpizza mit selben namen mehr aufs tor :P

glaub das wird ein gutes "nordderby" hoff natürlich auf ein sieg aber gegen dzeko und co. wirds schwer vielleicht auch nicht und wir siegen 3:1 xD

cheers

wob hat angst xD gut so!!

Bei deren derzeitg gezeigten Leistungen müssen die mindestens genauso viel Angst haben wie wir...
... hoffe dennoch, dass sich die Fahrt lohnt! ;)

Jepp, richtig.

ja an das 7:2 erinner ich mich auch noch...block 31 oder 33...weiss gar nicht mehr genau war das am 19.09.1999....der tag bleibt mir ewig im kopf bei dem geilen spiel....glaube zwar nicht das es nochmal so dicke kommt denn ich hab kein plan wer die 7 tore schiessen soll aber bleibe optimistisch:applaus::svw_schal:

"Gölfe" stellen übrigens keine Beleidigung dar, ähnlich wie bei Leverkusen "Pillendreher".
Ich kann solche Vereine zwar überhaupt nicht ab, die meinen, sie müssten jedem unlieb gemeinten Spitznamen den Wind aus den Segeln nehmen, indem sie sich selbst so bezeichnen, was dann auch noch als Selbstironie gefeiert wird, aber gut... arme Würste.

Der Post zielt darauf, dass Wolfsburg wenig wirkliche Fans hat. Hier wurden 5-10 verschiedene Stimmen zitiert. Sinngemäß sollte also ausgesagt werden "alle sind zu Wort gekommen, mehr Wolfsburg Fans als die, die hier zitiert wurden gibt es nicht." Jetzt klarer?

Back