wir entscheiden das spiel in der ersten hälfte und dzeko schiesst 2 tore Very Happy
wolf1945 hat Folgendes geschrieben:
...aber wir sahen gegen bremen nie gut aus zu Hause, dass macht mir Angst.
streiche nie, setze selten ein.
Wir haben auch mal 5:1 gewonnen. Wer erinnert sich ?
Almeida ist gesperrt.
Ja ok, das war am Meistertag und in der Saison wo wir zu Hause fasst alles weggehauen haben. Zudem kam Bremen vom Uefa Cup Finale zurück hatte Verlängerung gespielt und es ging nur noch drum 1 Woche später den DFB Pokal zu gewinnen. Aber sonst ham wir seit dem es die VW Arena gibt in den anderen 8 Pflichtspielen(das 2:5 im DFB Pokal inkluvsive) nur 2 mal Unentschieden gespielt und den rest verloren.
... und Bremen wollte lieber einen Meister aus dem Norden !!!
ohne Gegentor traut er UNS aber nicht zu ;-)Das wird Not gegen Elend. Ergebnis kann 4:4, 5:0, aber leider auch 1:6 werden.
Da unser Trupp es offenkundig grundsätzlich ablehnt, sich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen. erwarte ich Übles. Evil or Very Mad
Wenn die Mannschaft nicht endlich mal den willen zeigt verlieren wir gegen Bremen, deutlich, die kämpfen weningstens
ein 4:0 gegen Stuttgart, das wäre ja fast noch gut gewesenBremen ist ja auch nicht gerade gut drauf zuletzt auswärts (4:0,4.0 und 3:0 verloren), aber wir sahen gegen bremen nie gut aus zu Hause, dass macht mir Angst.

Lieblingsgegner Bremen . Achtung ! Ironie ! So oft haben die in Wolfsburg ja noch nicht Gewonnen !
Die Bilanz gegen SV Werder Bremen
DFB-Pokal
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 0 0 4 4
Auswärts 0 1 1 2
Gesamt 0 1 5 6
Bundesliga
Heim 4 3 6 13
Auswärts 5 2 6 13
Gesamt 9 5 12 26
Gesamt
Heim 4 3 10 17
Auswärts 5 3 7 15
Gesamt 9 6 17 32
Ich tippe mal auf einen hart umkämpften 1:0 -Sieg gegen die Fischköppe.
Ja, so ist das.. Wenns schlecht läuft, verbindet man auch mit den nächsten Gegnern nur die negative Erinnerung.
Mir kommt zuerst in den Sinn, wie Edin das eingesprungene 5:1 macht und wir alle wussten: in 12 Minuten haben wir es geschafft.
Nebenbei, es ist komisch. Ich war mir damals sicher, Diegos letztes Bundesligator gesehen zu haben.. So kann man sich täuschen Laughing Laughing Laughing
insgesamt doch sehr negativ, okay die haben richtig investiert und es geht schief. Tjaja auf das Bremer Modell, wenigstens leben wir auch ohne VW
Es ist Wolfsjagd angesagt. :svw_schal::svw_schal:

.
) Ergebnis ist bekannt.:o