Das sagen die Frankfurter VOR dem Spiel

Die Aufstellung ist realtiv wurscht, die Einstelllung muss stimmen.
Mein Tipp: leider ein 1:2
Wie soll denn die Mannschaft jetzt die Kurve kriegen? Wir spielen ohne Stürmer und die Aktivposten der Anfangseuphorie sind nicht in Form.
Wenn die Mannschaft das trotzdem schafft, bin ich absolut überrascht...glaube aber leider im Moment nicht dran, das 0:4 von gestern sitzt eben noch sehr tief.

Ich hoffe auf ein Wunder, denn dann ist auch was in Wolfsburg drin, aber leider eher keinen Punkt mehr in der Vorrunde...

es ist keine Schwarzmalerei, ich stehe auch in dieser Phase zur Eintracht, nur die letzten Spiele lassen eben wenig Hoffnung auf Besserung zu.
Es sei denn: Schiedsrichterentscheidungen pro SGE, Elfmeter, Eigentor, Sonntagsschuss usw.- im Fußball ist alles möglich

Schiedsrichterentscheidung pro SGE, also wieder gegen UNS? :eek:

Aufstellung ist wie immer Sache des Trainers und wenn die Eintracht wieder ihre Form, die sie am Anfang der Saison gezeigt hatte findet, dann ist durchaus ein Sieg drin, natürlich nicht zu null weil das hat das Team nicht trainiert und sollte die Mannschaft wieder mit der Null - Bock Spielweise auftreten dann geht das Spiel so mit 1:3 oder 1:4 aus, wobei das einzige Tor für uns durch einen Elfer oder nicht gegebener Abseitsentscheidung fällt.

immerhin Realisten die Frankfurter....

tipp: wir sind aktuell nicht in der lage unsere form zu finden und 100 erreichen wir nicht deshalb 2:4

Tipp: 2-4 für Bremen (Tore Friend, Meier)

Momentan scheint nicht mehr drin zu sein.

P.S:

Gegen Düsseldorf hatte ich auf ein bescheidenes und durchaus mögliches
1-1 getippt.
Ich werde nie wieder für die Eintracht tippen, egal gegen wen es geht.
Das geht meistens schief.

Ich würd gern Kouemaha neben Hoffer sehen.

Chancen für Punkte sehe ich momentan eher weniger, aber lieber ein schönes offensives 2:4 als ein angstschweißnasses 0:1

Aufstellung ist mir egal, ich will nur Einsatz und Wille sehen!
Leider tippe ich auf eine Niederlage, ich glaube, unsere Gegner wissen jetzt wie sie gegen uns spielen müssen und ich glaube die Kraft bei der Stammmannschaft ist weg.
Leider ist unser Kader zu dünn um das ausgleichen zu können.
Ich wünsche mir die Winterpause herbei!

Kittels letzter Bundesligaeinsatz von Beginn an war, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, zuhause gegen Werder und er zeigte dabei, vor allem in Halbzeit 1, eine starke Leistung.
Werder ist hinten links alles andere als optimal besetzt. Warum sollte man nicht Kittel mit seiner unbekümmerten Spielweise eine Chance geben? Formkrise hin, Formkrise her.

hm finde Lukas Schmitz diese Saison wirklich nicht schlecht und wir sind aktuell hinten links besser besetzt wie in besseren Jahren....

Es gibt kaum eine Mannschaft, gegen die wir eine beschissenere Heimbilanz in den letzten 15 Jahren haben (zumindest sagt mir das mein subjektives Gefuehl, eventuell bemueht ja jemand Franks Eintracht Archiv). Deswegen rechne ich mir gegen die nichts aus, vor allem weil wir ganz klar auf dem absteigenden und Bremen auf dem aufsteigenden Ast sind/ist.

PS: Ich wuerde- da Matmour gesperrt ist- den Occean wieder aufstellen. Hinten Demidov & Zambrano. Hoffen, dass mit Rode & Schwegler wieder Power ins defensive Mittelfeld zurueckkehrt. Und dass Inui und Aigner mitspielen. Ach ja, und Oczipka duerfte auch mal wieder vernuenftig seine Seite zumachen...

Zur Aufstellung möchte ich nix schreiben, AV wird sich schon Gedanken machen und die richtige Elf auf den Platz stellen, auch wenn OO wieder spielen sollte. Ich für meinen Teil hab ihn oft nicht allzu schlecht gesehen wie manche hier im Forum, was nicht heißt, dass er momentan eine große Hilfe ist, jedoch schreib ich ihn nicht ab. Er wird seine Leistung noch bringen.

Aber nun zum Tipp. Ich hab das Spiel der Bremer gegen Hoffenheim geschaut. Man kann jetzt sagen Bremen war überragend in der ersten Hälte, oder man sagt Hoffenheim war einfach unterirdisch. Ich sag mal unterirfdisch absolut und überragend eingeschränkt. Natürlich haben die Bremer viel Dampf gemacht, gerade Arnautovic und de Bruyne muss man in den Griff bekommen. Auch stand die Abwehr ziemlich gut in der ersten Hälfte, aber da kam ja auch keien Gefahr von den Hoffenheimern. Was mich aber positiv stimmt, gerade für unser Spiel am Samstag, war das Gegentor. In der Phase ist Hoffenheim gekommen, aber für micht nicht wirklich spektakulär. Die haben nur angefangen Fußball zu spielen im Gegensatz zu Hälfte 1 und schon gelang der Treffer. Ergo, dürfen wir uns nicht hinten rein drängen lassen und müssen unser Spiel durchsetzen, dann werden die Bremer meiner Meinung nach genauso schwimmen wie in den paar Minuten gegen Hoffenheim. Und ich glaube wir können länger Fußball spielen als 10 Minuten Demnach mein Tipp: 3-2

Quelle: eintracht.de

Also die Frankfurter sind auf jeden Fall realisten mit Hang zum Pessimismus. Nur einige wenige haben die Hoffnung, dass die Eintracht Samstag was holt, dann würd ich sagen möchten die Pessimisten mit ihren Tipps Recht behalten :beer:

Die wissen noch nicht, dass wir meist großzügige Aufbauhelfer sind, was?
Mir ist das zu pessimistisch ..... das macht mir Angst!

Der, dem das Gegentor von Hoffenheim Hoffnung macht, sollte aber wissen, dass das zu einem Moment gefallen ist, wo Werder sich sicher glaubte, weil Hoffenheim zuvor so ziemlich den schlechtesten Fußball der Welt gespielt hatte. Dann wieder in den Kampf reinkommen, ist nicht so leicht. Aber die Mannschaft hat sich dann ja im Laufe des Spiels wieder gefangen.

Der, dem das Gegentor von Hoffenheim Hoffnung macht, sollte aber wissen, dass das zu einem Moment gefallen ist, wo Werder sich sicher glaubte, weil Hoffenheim zuvor so ziemlich den schlechtesten Fußball der Welt gespielt hatte. Dann wieder in den Kampf reinkommen, ist nicht so leicht. Aber die Mannschaft hat sich dann ja im Laufe des Spiels wieder gefangen.

Das war mit das Gute an diesem Spiel !!!!:applaus:

Wir bekommen Auswärts doch immer mindestens ein Tor. In 32 der letzten 33 Spiele hat Werder Auswärts nicht zu Null gespielt.

hoffentlich haben die frankfurter recht. warte immernoch auf meinen ersten auswärtssieg.

Auch wenn die Frankfurter verletzungsbedingt schwächeln und ein Einbruch nach dem ungemein starken Start in die Hinrunde zu erwarten war,so halte ich sie für geradezu prädestiniert,unsere Abwehr durch böse Konter auszuhebeln.Das ist und bleibt ihre Stärke.Die Abwehr hingegen ist ihre Achillesferse.
Das 4:1 gegen Hoffenheim war mal wieder zu einfach(abgesehen von der 50-80.Minute),so daß ich mich nicht wundern würde,wenn wir zeitweise in Phasen fahrlässiger Fehlpässe und Unkonzentriertheiten zurückfallen,die uns das Genick brechen.Mein Gefühl sagt mir,daß die Frankfurter unterschätzt werden.
Ein ganz besonders unangenehmer Gegner für uns,da bin ich mir sicher.
Ich mach am 2.Advent schon ein Lichtlein an,wenn wir auch nur 1 Punkt mit nach Hause nehmen würden!

Auch wenn die Frankfurter verletzungsbedingt schwächeln und ein Einbruch nach dem ungemein starken Start in die Hinrunde zu erwarten war,so halte ich sie für geradezu prädestiniert,unsere Abwehr durch böse Konter auszuhebeln.Das ist und bleibt ihre Stärke.Die Abwehr hingegen ist ihre Achillesferse.
Das 4:1 gegen Hoffenheim war mal wieder zu einfach(abgesehen von der 50-80.Minute),so daß ich mich nicht wundern würde,wenn wir zeitweise in Phasen fahrlässiger Fehlpässe und Unkonzentriertheiten zurückfallen,die uns das Genick brechen.Mein Gefühl sagt mir,daß die Frankfurter unterschätzt werden.
Ein ganz besonders unangenehmer Gegner für uns,da bin ich mir sicher.
Ich mach am 2.Advent schon ein Lichtlein an,wenn wir auch nur 1 Punkt mit nach Hause nehmen würden!

Dein Optimismus ist ja kaum auszuhalten.

Back