Ich wette Frankfurt haut uns 3:0, 4:0, oder 4:1 weg..
Also Minimum Niederlage mit 3 Toren Unterschied
Ich setze 'n Fuffi dagegen. Gehst du mit? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette Frankfurt haut uns 3:0, 4:0, oder 4:1 weg..
Ich setze 'n Fuffi dagegen. Gehst du mit? 
Es ist ein typischer Effekt, an dem sich die Selektivität von erinnerung und Gedächtnis zeigt. Die Fans fast aller Vereine glauben, dass ausgerechnet ihr Verein besonders oft Aufbaugegner ist. Das liegt daran, dass man sich an Niederlagen wie in Augsburg besonders stark erinnert. An unsere Siege gegen kriselnde Hamburger, Gladbacher oder Hoffenheimer denkt man nicht so sehr.
Ich hoffe nur, dass dieser Kouemaha nicht wie gefordert spielt.
Ich kann drauf verzichten, dass das Gesicht vom Prödl noch einmal Matsch geht...
kann ja mal passierenIch glaub',das nennt man selektive Wahrnehmung!Zuweilen ein hilfreiches Konstrukt unseres Gehirns,dem Wahnsinn nicht anheimzufallen.:zweifeln::unfassbar::unfassbar:Es ist ein typischer Effekt, an dem sich die Selektivität von erinnerung und Gedächtnis zeigt. Die Fans fast aller Vereine glauben, dass ausgerechnet ihr Verein besonders oft Aufbaugegner ist. Das liegt daran, dass man sich an Niederlagen wie in Augsburg besonders stark erinnert. An unsere Siege gegen kriselnde Hamburger, Gladbacher oder Hoffenheimer denkt man nicht so sehr.