Das sagen die FCA Fans nach der Auslosung...

1977 war ein novum in der pokalgeschichte.

das finale fand in hannover in der niedersachsenarena statt und wurde nach 120 minuten beim stand von 1:1 zwischen köln und hertha beendet. es gab kein elfmeterschießen sondern das spiel wurde 2 tage später an gleicher stelle wiederholt. sieger köln mit 1:0

79 war auch wieder in hannover und da verlor die hertha mit 1:0 n.v. gg düsseldorf

Also ich werde jetzt schon alles versuchen, um Karten fürs Finale gegen die Bayern zu ergattern. Hoffe die packen das auf Schalke, die Kohleköpp liegen uns einfach nicht. Und wir sind ja wohl nicht nur schon mit einem Bein im Finale. Das Zweite ist auch schon dort!!! Keine Zweifel. Die Augsburger haben NULL Chance. NULL KOMMA NULL!!! In solchen Spielen leisten wir uns keinen Ausrutscher gegen einen im Moment oben mitspielenden Zweitligisten. In einem halben Jahr spielen die doch sowieso wieder unten mit, in der 2ten Liga :D

@Ed
Das System wurde innerhalb der letzten 25 jahre mindestens dreimal umgestellt um irgendwelche Nachteile ausgleichen. Die Hin und Rückspiele wurden wegen Termindichte gecancelt, dafür wurde das Elfmeterschießen und Verlängerung eingeführt. Für die Amateure erfand man einen neuen Auslosungsmodus und das pauschale Heimrecht.
Jetzt ist langsam mal gut. Es wird immer mal dazu kommen, daß ein Verein wie wir in dieser Runde mit Heimspielen gegen unterklassige Gegner durch das Los geglückt wird.
Es wird immer mal dazu kommen, daß ein Verein nur Auswärtsspiele hat (wie wir letzte und wie ihr diese Pokalsaison).
Das bestärkt den Modus wie er jetzt ist.

Man soll funktionierende Dinge einfach mal so belassen wie sie sind.

Heulen steht den Schalkern nicht, daß haben sie den Bvb`lern überlassen.

Glück auf gegen Bayern!

Das hat doch alles nichts mit Schalke zu tun. Ich argumentierre auch so, wenn S04 Glück bei der Auslosung hat. Die Diskussion habe ich vor 3 Jahren schon einmal geführt. Natürlich soll man funktionierende Dinge nicht ändern. Es funktioniert ja auch, wenn man die Bundesligisten fragt. Nach den Zweitligisten kräht doch kein Hahn. Null Lobby. Insofern wird sich auch nichts ändern. Die Augsburger sollen gefälligst froh und dankbar sein, dass sie in Bremen spielen dürfen. Da gehen ja auch mehr Zuschauer hin, sprich, Mehreinnahmen für Augsburg. Watt wisse mehr? Alles gut.

Back