Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab heute : Selbst auferlegtes AVENTINUS Verbot...

Ab heute : Selbst auferlegtes AVENTINUS Verbot ! Super Fussball mit den dazugehörigen Adrenalinschüben & Starkbier, ist mal ne mächtige Kombi !!!Tolles Spiel !!!
![]()
![]()
So, wie die Augsburger heute gespielt haben, sind sie eine Bereicherung für die 1. Liga, und wenn es noch mehr FCA-Fans wie diejenigen, die im Weserstadion waren, gibt, ist auch das ein Mehrwert für Liga 1.
@Greencard![]()
Ihhh, nein!Das neue Stadion ist klasse [...]
Zitat von NordWestSanitäter;950931:Dem kann ich nur beipflichten. Wie die Augsburger Fans hinter Ihrer Mannschaft standen wünschte ich mir das auch mal aus der Ostkurve zu hören.
Ich habe mitten unter den Augsburgern gestanden und kann nur sagen das ich von "drüben" nichts gehört habe.

vollste Zustimmung - ich freu mich sehr auf den FCA in der Bundesliga!!! Tolle Mannschaft mit einem tollen Trainer!!!
Zitat von NordWestSanitäter;950931:Dem kann ich nur beipflichten. Wie die Augsburger Fans hinter Ihrer Mannschaft standen wünschte ich mir das auch mal aus der Ostkurve zu hören.
Ich habe mitten unter den Augsburgern gestanden und kann nur sagen das ich von "drüben" nichts gehört habe.
Wieso? Waren wir zu laut? :applaus::svw_applaus::svw_schal:Zitat von Hansestädter;951342:Ich hab´von drüben aber auch nichts gehört.
:grinsen:
Zitat von Werder Özil 11;952918:Ach wisst ihr was die meisten von euch die jetz sowas sagen sasen doch mit nem schönen Becks zu hause und ham das spiel im tv gekukt![]()
Das wohl eher nicht. Ich war auch im Stadion und danach hab ich nur positive Sachen von den Augsburgern gehört, wirkliche faire Verlierer, die auch uns Werderaner gelobt haben. Vor allem da sollten man auch ein ordentlicher Gewinner sein und nicht von oben herab irgendwelche blöden Parolen loslassen wie ein gewisser Herr der hier auch mehrfach zitiert wurde!

also was ich hier so lese freut mich!!die meisten von euch werder fans sind echt in ordnung
) 
Zitat von Werder Özil 11;952918:Ach wisst ihr was die meisten von euch die jetz sowas sagen sasen doch mit nem schönen Becks zu hause und ham das spiel im tv gekukt![]()
Was dagegen?