ich bin stolz auf unsere Mannschaft und sie haben gut gekämpft auch wenn sie dann 2 : 0 verloren haben!!!!!
War viel Pech dabei aber so ist es nunmal.... wir hoffen das wir uns nächstes Jahr rächen können
An alle nicht traurig sein![]()
Mei am Anfang zu ängstlich, dann besser ins Spiel gekomme. Tja dann brauch man halt doch mal Glück.
Egal- Wir huldigen dem Team :bowdown: :thumbsup:
P.S. Kompliment an alle FcA-Fans in Bremen, man hat euch richig laut gehört :thumbup:
Also
Meiner Meinung nach war das Spiel richtig gut zum Ende.......Aber da hatten wir einfach nur pech das es nicht zum Tor gereicht hat.
Bin sehr stolz auf den Support von unseren Fans :bowdown:
Aber viel mehr auf die Mannschaft :bowdown:
Aber jetzt zählt die Liga
Die erschten 30 Minuten sind zum Vergessen, aber der Rest war gar ned so verkehrt. Gut gemacht!
Nun aber ran an's Projekt "Aufstieg".
Was soll man sagen: der FCA hat super gespielt und in den entscheidenden Situationen das nötige Glück leider nicht gehabt hat. Schade!
Ein fettes Lob geht an alle Augschburger, die unser Team heute so lautstark unterstützt haben! Ihr wart klasse, und des Spiel über eigentlich immer lauter als Bremen (jedenfalls im TV). Schön war auch, dass unser Team nach Schlusspfiff noch lautstark supportet wurde!
Einziger negativer Punkt, den ich hier mal loswerden muss: des scheiß ZDF hat während und nach dem Spiel KEIN einziges Mal unseren Support-Mob gezeigt. Aber Hauptsache die feiernden Bremer nach Schlusspfiff minutenlang zu zeigen. Drecks ZDF!!! :kotzen:
Ansonsten: Am Sonntag gehts weiter um den Aufstieg... alle auf zum Tivoli!!!
man hat es heute gesehen, die 1.Liga ist dann doch noch ´ne Nummer größer und gegen eine Spitzenmannschaft wie Werder muss dann halt auch alles zusammen passen. Wir haben uns unseren Möglichkeiten entsprechend teuer verkauft und können trotz Niederlage stolz auf die Mannschaft sein. Jetzt einmal schütteln und am WE in Aachen weitermachen, wir haben noch viel vor.
Zum Spiel: tapfer gekämpft, aber natürlich ein verdienter Sieg für Bremen.
Schade, das der Schuss vom Micha nur an den Pfosten ging...
Was ich nur nich nicht verstanden habe, das wir die ersten 30 Minuten nur mit langen Bällen agiert haben.
Gegen Merte und Naldo hast da normal keine Chance, jeder Zweikampf wurde da in der Luft verloren.
Schade, das nicht vorher schon versucht wurde, mit kurzen Pässen die Bremer Abwehr auszuhebeln.
Super Leistung, gegen eine Spitzenmannschaft wie Werder so mitzuhalten... leider war das Glück nicht auf unserer Seite.
Aber zumindest sind wir nicht nach Verlängerung ausgeschieden, das wäre wesentlich bitterer und kräftezehrender gewesen.
So bleibt uns nächste Saison eine Doppelbelastung erspart, was auch wichtig werden kann.
Quelle