Ich hab hier und da ein bisschen was mit Temugutscheine verdient, aber Bots, hier? Ne.3x darfst du raten, wer das mit den Bots war.
Das muss FatTony sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier und da ein bisschen was mit Temugutscheine verdient, aber Bots, hier? Ne.3x darfst du raten, wer das mit den Bots war.
Baustop wäre schon gut, würde bedeuten wir hätten schon einen Baubeginn gehabt, aber Pustekuchen.Sieht mir eher nach Baustop aus.
1.Orban ?kaum abgewählt - kein Spam1.) Putin
2.) Trump
3.) Der Admin vom HSV
Ganz ehrlich. Solange ich hier nicht mal Spielleiterrechte habe um ne Überschrift zu ändern und das Forum so besch*ssen läuft wie aktuell, werd ich nicht mal ne Sekunde drüber nachdenken.@Oberfrankenwerderanerin
Schön, dass Du wieder da bist! *freu* Dann startet in der neuen Saison auch wieder das "DEAT"? *ganzliebfrag
na da schaue ich auch mal wieder öfter hier rein
Alten Stichling! ; -)Naja, ob das wirklich notwendig ist? Frag für nen Freund.
Das fragen sich bei dir sicher auch ne MengeNaja, ob das wirklich notwendig ist? Frag für nen Freund.
Auch viele Foren haben Maskottchen, manche sind eher harmonisch-freundlich, andere eher stinkstiefelig.Das fragen sich bei sicher auch ne Menge![]()

Auch viele Foren haben Maskottchen, manche sind eher harmonisch-freundlich, andere eher stinkstiefelig.![]()
Das fragen sich bei dir sicher auch ne Menge![]()
Er hat doch zuerst gedrohtAlten Stichling! ; -)
Oder auch Feldwebel Denkzettel...Ach Sergeant stumm ; )
Zille antwortet zwar nicht auf (meine) PN
Völlig untergegangen....Ey Chef...ICH hab zuletzt geantwortet![]()
Alter Schleimer.Oder auch Feldwebel Denkzettel...
Der hat mich auf ignore, also ist eh fast wurscht, was ich da schreib.
Zille antwortet zwar nicht auf (meine) PN aber im Grunde geht der schon klar mMn, da gibt es hier Andere auf die ich viel eher verzichten könnte....
Was ein Geschleime.... "Im Grunde geht der schon klar", da muss ich ja aufpassen dass ich selber nicht ausrutsche.Alter Schleimer.
Manches ändert sich nie.![]()
Emojis?Scheidungspapiere sind eh eingereicht.Nana, friedlich bleiben du Forenküken