Alter Schleimer.
Manches ändert sich nie.![]()
War in den letzten Monaten echt keine Minute über mal ein ordentliches Profilbild hochzuladen?
PS: Er weis halt, was gut ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schleimer.
Manches ändert sich nie.![]()
Unterschreib ich nicht.Scheidungspapiere sind eh eingereicht.
Du meinst so was Kreatives wie bei dir? Ne!War in den letzten Monaten echt keine Minute über mal ein ordentliches Profilbild hochzuladen?![]()
Ja, mit dem Schreiben hast du's nicht soUnterschreib ich nicht.
Vor allem weiß ich, wie man weiß schreibt! ; -)War in den letzten Monaten echt keine Minute über mal ein ordentliches Profilbild hochzuladen?![]()
was Du alles weisst...Vor allem weiß ich, wie man weiß schreibt! ; -)
Ich weiß, das ich Nichts weiß, beziehungsweise hab ich schon mehr vergessen als Manche überhaupt je wussten! *grins*was Du alles weisst...
Nee, wen du meinst is Sokratis, hat mal bei Werder gespielt!Oha. Sokrates hier im Forum. Weltberühmter Typ, leider schon verstorben. War brasilianischer Nationalspieler.
Schön, Dich auch wieder hier zu sehen.Die @Oberfrankenwerderanerin ist wieder vor Ort...na da schaue ich auch mal wieder öfter hier rein, guten Tag alle miteinander.
Naja und zum Thema mit unserem Match gegen den HSV kann ich nur sagen, kämpfen bis Blut und kleine Knochen kommen...ich mag an nichts anderes denken als an 3 Punkte für uns!!!

Ich spüre förmlich wie auch du mit den Hufen scharrst ;-) ...danke fürs aktualisieren!Der Startpost ist wieder geupdatet.