G
gelöscht
Guest
Tja wieder Land unter in Bremen rette sich wer kann
lass uns die fische lieber braten und nicht hauen
steh nicht auf sushi
Die Statistik der letzten Jahre liest sich nicht schlecht!
Denke eher, dass es wieder ein heißes Ding wird. Ist halt direkt nach der Länderspielpause. Mal schauen, wer da alles fährt und wer gesund und fit wieder zur Verfügung stehen wird.]
darin sehe ich die einzige gefahr.... das wir nach der länderspielpause immer etwas brauchen ins spiel zu kommen.
vielleicht kann aber robben dann wieder. denke der wird brennen wieder spielen zu können.
Man man dieser Optimismus hier:-O
Lasst uns mit Demut rangehen.
Denke mit einem 7 oder 8:0 sollten wir leben können.
Ich erwarte nach der Länderspielpause eher wieder ein "Gurken"spiel mit später Entscheidung. Der Fluch des Löw dauert immer.]
Ich denke auch, dass erst ab der 51. Minute die Post abgeht...![]()
Wir können uns eigentlich , dass Reisegeld sparen , es wäre schon ein Witz , wenn Bremen
keine auf die Mütze bekommen würde !!! FC BAYERN![]()
Da dürfte eigentlich nichts anbrennen aber noch so einer Länderspielpause kann es auch wieder mal zäh werden.:-S
costa und vidal werden in dem spiel wohl eher auf der bank sitzen. die dürften beide wohl nicht vor donnerstag abend bzw freitag früh zurück sein.
gerade costa sollte man da schonen, den brauch wir dann in london. da könnten dann robben und/ oder coman starten.
Kein götze. Kein coman. Vidal und costa ewig unterwegs und spät da. Rechne mit nem engen ding. Man kann nur hoffen, dass sich nicht noch weitere verletzen....
meine güte , dann spielt halt mal lahm für ein spiel gegen bremen den ra.
gegen bremen sollte es auch ohne coman und götze reichen, bei aller liebe]
Warmlaufen für Arsenal
Tja, die zu erwartenden Kommentare. Wie schön waren doch die Zeiten, als sie Respekt vor uns hatten....

Quelle: FCB-Forum

]

wenn sie anders denken würden.