Es ist vollkommen egal, ob die Aussagen so auch der Realität entsprechen könnten.
Ich empfinde es als überheblich, wenn man zu einem BuLi-Verein als Gastfan fährt und sich vorher über Ein- oder Zweistelligkeit des Endergebnisses "streitet".
Sowohl die Anhänger als auch das Präsidium und selbst die Spieler der Münchener stellen sich jedes Jahr arroganter dar.
Sie tun immer so, als wären sie der verein, der Deutschland fußballerisch am Leben hält, aber so etwas gehört sich nicht -nicht in deren Situation.
(Vorbildfunktion usw.)
Realistisch sind die tips, aber wenn man sich so großkotzig geben muss um Selbstbestätigung zu erlangen ist das ein viel größeres armutszeugnis als gegen eine zusammengekaufte Söldnertruppe zu verlieren.
So manche Kommentare von den Fans sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Ein bißchen Sarkasmus gehört eben dazu. Und von jedem Offiziellen wird doch prognostiziert, dass ein Sieg pflicht ist - mit arogant hat das nichts zu tun!
Als Bayern-Fan sage ich zwar, dass die 3 Punkte am Samstag pflicht sind, aber ich sehe keinesfalls einen lockeren Sieg - im Gegenteil! Besonders gegen total defensive Mannschaften ist es schwer und ich gehe davon aus, dass auch Werder so agieren wird. Dann wird es ein Geduldsspiel!
Ein Bayern-Trikot im Weserstadion geht gar nicht. Du solltest deinen befreundeten Werder-Fans glauben. 

.Hoffe du kannst dann mit den Konsequenzen umgehen (natürlich rein sportlich gesehen