Aus dem BVB-Freunde Forum:
Viel ist es noch nicht... Dieses Schatzgelbe Forum verstehe ich anscheinen nicht, sehe da nicht durch
Quelle hier: https://www.bvb-freunde.de/index.php?forums/bundesliga-spieltage.15/
Ein Sieg muss her! Zu null wäre angebracht, aber man soll ja nicht immer zu viel erwarten...
Zu null? :totlach:
Wir müssen wohl froh sein, wenn wir gegen die überdimensional verletzungsgeplagten Bremer überhaupt gewinnen.
Oder wieder so eine Scheiße ertragen.
Denn Bremen ist nicht Barca.
Vielleicht warnt Mr. Schlafträumer unsere Jungs vor den mit U23-Spielern antretenden Spielern wieder so, dass sie sich, bei einer möglichen Führung, vor Angst gegen diese Bremer wieder einmachen.
Vielleicht gewinnen wir auch 5:0 und Favre ist in den Augen von Watzke und Co. doch der Heilsbringer.
Heilsbringer bis zur nächsten blamablen Auswärtspleite.
Ich würde Reus gerne mal wie früher auf aussen sehen wo er nicht für den Spielaufbau zuständig ist sondern seine echte Stärken einbringen kann.
Unabhängig davon ist es aber aktuell so, dass er seit Wochen seiner Form hinterherläuft.
Speziell am Sonntag zeigt Hazard das erste Mal, warum er gekauft wurde und was er kann.
Da es im Mannschaft in der Regel so ist (auch bei uns entlich so sein sollte!), dass nach aktueller Form aufgestellt werden sollte, würde ich Reus mal ein, zwei Spiele auf die Bank setzen.
Nicht als Strafe für seine nicht so guten Leistungen, sondern damit er sich einmal besinnen und ausruhen kann.
Ich würde deshalb lieber Hazard auf der linken Seite sehen.
Was die Spielmacherposition angeht, bin ich gespalten.
Einerseits ist das die einzig wahre Position, auf der Götze seine Stärken ausspielen kann, andererseits sehe ich Brandt auf Sicht auf dieser Position.
Unter diesem Aspekt, neige ich eher zu Brandt, würde Götze dort jedoch auch als Möglichkeit sehen.
Paco sollte gerade gegen eine verunsicherte und verletzungsbedingt nicht in Bestbesetzung antretende Brehmer Abwehr, mehr Freiheiten als üblich bekommen.
Gegen eine mitspielende Mannschaft, wie es Bremen in der Regel sind, passt Paco als MS wohl schon besser als Brandt, den ich auf dieser Position überhaupt nicht sehe.
Ist aber nur meine Sicht der Dinge, will Dir nur mal etwas zum Nachdenken geben :blink:
Viel ist es noch nicht... Dieses Schatzgelbe Forum verstehe ich anscheinen nicht, sehe da nicht durch

Quelle hier: https://www.bvb-freunde.de/index.php?forums/bundesliga-spieltage.15/