Ich habe mal ein wenig bei http://www.bayernkurve.de gestöbert. Keine Ahnung, ob es noch andere (größere) Bayernforen gibt. Wenn ja: hängt gerne eure Zitate dran.
Richtig, so sieht der Plan aus
:unfassbar: Sicher kein echter Bayernfan
Das war es schon. Sieht nicht so aus, als würde man sich als Bayernfan bereits sonderlich mit dem morgigen Spiel befassen. Vielleicht gilt für die Mannschaft ja das Gleiche. :dafür:
Ohne Skrpnik wäre Eichin hinter Dutt hergeflogen, der soll die Klappe halten.
So ein 0:7 käme da mal wieder gelegen.
Wenn dann auch nur EINS dieser sieben Tore durch eine strittige Schirientscheidung entsteht, dann heulen wieder alle Clubs über den Bayern-Bonus...
Richtig, so sieht der Plan aus

Gegen Bremen wirds schwer. Erst recht nach dem Ausfall
von Robbery. Ich denke, es wird von unserer Seite aus eher
Magerkost geben. Bremen hat nen Lauf, der gegen uns nicht
abreißen wird.
:unfassbar: Sicher kein echter Bayernfan

Na, um Robbery sind sie ja nun in Bremen herum gekommen.
Mensch müssen die eine Angst haben, dass sie mit so einem Scheiß vor dem Spiel um die Ecke kommen.
Sogar die B.ld hat heute eine Analyse von Deltatre veröffentlicht, in der belegt wurde ,dass es keinen Bayernbonus gibt.
Übrigens glaube ich nicht an ein Unentschieden. Bin mir doch sicher, daß die Norddeutschen einen auf die Ohren bekommen.
Das war es schon. Sieht nicht so aus, als würde man sich als Bayernfan bereits sonderlich mit dem morgigen Spiel befassen. Vielleicht gilt für die Mannschaft ja das Gleiche. :dafür:
vom Dienst), macht dieses in aller Häufigkeit gerne mal!!! Eichin hat nur das nochmals erwähnt und gesagt worüber die ganze Liga, "Experten" etc schon diskutieren. Die Bayern labern ein von schützen hier und da und das Ribery jawohl das recht hätte sich zu wehren, doch auch mal zu erwähnen das andere Spieler auch mal geschützt werden sollten interessiert dort niemanden...
Kommentare wieder beweisen.
:daumen: