Das sagen die Bayern vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Norge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal ein wenig bei http://www.bayernkurve.de gestöbert. Keine Ahnung, ob es noch andere (größere) Bayernforen gibt. Wenn ja: hängt gerne eure Zitate dran.

Ohne Skrpnik wäre Eichin hinter Dutt hergeflogen, der soll die Klappe halten.
So ein 0:7 käme da mal wieder gelegen.
Wenn dann auch nur EINS dieser sieben Tore durch eine strittige Schirientscheidung entsteht, dann heulen wieder alle Clubs über den Bayern-Bonus...

Richtig, so sieht der Plan aus :ugly:

Gegen Bremen wirds schwer. Erst recht nach dem Ausfall
von Robbery. Ich denke, es wird von unserer Seite aus eher
Magerkost geben. Bremen hat nen Lauf, der gegen uns nicht
abreißen wird.

:unfassbar: Sicher kein echter Bayernfan :confused:

Na, um Robbery sind sie ja nun in Bremen herum gekommen.
Mensch müssen die eine Angst haben, dass sie mit so einem Scheiß vor dem Spiel um die Ecke kommen.
Sogar die B.ld hat heute eine Analyse von Deltatre veröffentlicht, in der belegt wurde ,dass es keinen Bayernbonus gibt.

Übrigens glaube ich nicht an ein Unentschieden. Bin mir doch sicher, daß die Norddeutschen einen auf die Ohren bekommen.

Das war es schon. Sieht nicht so aus, als würde man sich als Bayernfan bereits sonderlich mit dem morgigen Spiel befassen. Vielleicht gilt für die Mannschaft ja das Gleiche. :dafür:

Verdammt wäre das Geil wenn wir denen wirklich einen Sieg einschenken würden!!!
Unter die Gürtellinie wurde es wieder mal vom Sammer. Dieser, keine Ahnung was er ist (Motivator? oder doch nur der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom Dienst), macht dieses in aller Häufigkeit gerne mal!!! Eichin hat nur das nochmals erwähnt und gesagt worüber die ganze Liga, "Experten" etc schon diskutieren. Die Bayern labern ein von schützen hier und da und das Ribery jawohl das recht hätte sich zu wehren, doch auch mal zu erwähnen das andere Spieler auch mal geschützt werden sollten interessiert dort niemanden...

Jetzt haben sich doch noch ein paar Bayernfans dazu herabgelassen, sich zu dem Spiel heute zu äußern ...

Mein Mann erzählte mir grad, dass Manuel Neuer morgen pausiert. Und Ribery und Robben spielen auch nicht. Ich weiß, dass unsere Bayern trotzdem gewinnen. Keine Frage. Aber die Drei werden mir fehlen. Ich sehe sie zu gern. Ich tippe auf 3 : 0 für Bayern.

Also leider habe ich für morgen ein schlechtes Gefühl. Durch Ribery und Robben fehlen uns 2 wichtige Spieler und ich weiß nun wirklich nicht, wer dann die Kreativität in unser Spiel bringt. Naja, mal abwarten bis morgen.
Ob Neuer spielt geht mir dann doch relativ am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.

Mein Tipp 1:1

Das ist jetzt aber DIE Gelegenheit für Müller und Götze ! Wir müssen mit diesem Team einfach Werder schlagen, denn die haben sicher keine kreativeren Kräfte als wir morgen.

3:0 mein Tipp

Leider konnten sich Götze und Müller noch nciht richtig beweisen und ich wüsste nicht weshalb es morgen anders sein soll, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
Werders großer Vorteil können morgen, halt die Standards sein.

Matthias Sammer ist für mich einer der unsympathischsten Typen auf diesen Planeten. Auf gleicher Ebene zähle ich nur noch Klaus Allofs und viele Bayern-Fans, wie einige dieser :kotz:Kommentare wieder beweisen.

Ich feiere unsere Mannschaft, und das Bayern-Pack geht mir geschlossen am Allerwertesten vorbei.

Matthias Sammer ist für mich einer der unsympathischsten Typen auf diesen Planeten. Auf gleicher Ebene zähle ich nur noch Klaus Allofs und viele Bayern-Fans, wie einige dieser :kotz:Kommentare wieder beweisen.

Ich feiere unsere Mannschaft, und das Bayern-Pack geht mir geschlossen am Allerwertesten vorbei.

:tnx::daumen:
Ich schließe keinen von den Bayern in mein Nachtgebet ein. Wenn ich diesen westfälischen Vorstandsvorsitzenden schon sehe wird mir anders :kotz:

Back