Ich habe heute 25 auf einen Sieg von uns gesetzt. Ich bin mir so sicher, dass wir euch Bremer aus dem Stadion fegen! Sogar die Option eines Unentschiedens habe ich beneint!
Sagt ein Arbeitskollege ... :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute 25 auf einen Sieg von uns gesetzt. Ich bin mir so sicher, dass wir euch Bremer aus dem Stadion fegen! Sogar die Option eines Unentschiedens habe ich beneint!
Das Einzige, was mich glauben lässt, dass Bayern gegen Bremen nicht verliert, ist, dass Bayern nicht drei mal in Folge in der BL verliert. Das ist aber auch der einzige Hoffnungsschimmer...
Ich habe heute 25 € auf einen Sieg von uns gesetzt. Ich bin mir so sicher, dass wir euch Bremer aus dem Stadion fegen! Sogar die Option eines Unentschiedens habe ich beneint!
Sagt ein Arbeitskollege ... Sagt ein Arbeitskollege ... :grinsen:
Gerade in München hat Werder immer wieder die Fähigkeit gezeigt, die Bayern auf ihren Niveau herunterzuziehen!
Da meine ich nicht negativ, Werder schafft es einfach den Bayern das Tempo- und Kombinationsspiel vor allem in der " Állianz Arena" zu nehmen.
Einfach ein Phänomen, was nicht so einfach zu erklären ist
Die Bayern-Fans wissen das und sind zum Teil wirklich zu recht, nicht sicher was da Samstag auf ihre Truppe wartet!

Zitat von Südschwede;1972423:So, habe eben 25 Euro auf Werder gesetzt, Superquote 11 = 275,- bei Auswärtssieg, wer drückt mir da die Daumen![]()

Ich natürlich![]()
Würde mich nicht nur für Dich freuen wenn es stimmen würde![]()

Ich habe sogar 40,- gesetzt - wären also 440,- wenn Werder es macht!
Hoffen wir mal auf morgen Nachmittag und um 17:20 Uhr kann das Weihnachtsshopping beginnen :svw_applaus::svw_applaus:
Wo genau wettet ihr denn?
Bei bwin ist nur ne quote von 8

Habt ihr zuviel Geld oder seid ihr nur grenzenlos optimistisch?

Ja, gab Weihnachtsgeld
Nein. aber da ich ohnehin ab und an gerne tippe und Tipico den Einzahlungsbetrag verdoppelt - warum nicht... :thumb:

...wenn es doch so wäre. Die Quote ist halt value. Und so wettet man, wenn mans richtig machtHabt ihr zuviel Geld oder seid ihr nur grenzenlos optimistisch?
Wer diese Pipifax-Quote auf Bayern setzt, kann nur auf Dauer verlieren.