Das sagen die "Bauern" vor dem Spiel...

Fegen können sie uns gerne, nachdem die Mannschaft vom vielen Feiern über den Sieg zu müde ist, dann einfach rauskehren aus dem Stadion, das passt schon :p

Das Einzige, was mich glauben lässt, dass Bayern gegen Bremen nicht verliert, ist, dass Bayern nicht drei mal in Folge in der BL verliert. Das ist aber auch der einzige Hoffnungsschimmer...

Stimmt so nicht ganz,siehe hier:

In der Saison 97/98 hat Bayern drei Spiele verloren in Berlin (2:1), zuhause gegen Köln (0:2) und in Schalke (1:0).

Auch 91/92 hat es drei Niederlagen in Folge gegeben, zuhause gegen Stuttgarter Kickers (1:4), zuhause gegen Dortmund (0:3) und in Stuttgart (3:2).

In der Saison 77/78 sogar fünf Niederlagen in Folge, in Gladbach (2:0), zuhause gegen Hertha (0:2), in Duisburg (6:3), zuhause gegen 1860 (1:3) und in Frankfurt (4:0)!

In der Saison 75/76 waren es vier Niederlagen in Folge, in Bochum (3:1), in Frankfurt (6:0), zuhause gegen Köln (1:2) und in Berlin (2:1)!

74/75 sogar 2x drei Niederlagen, gegen den Wuppertaler SV Borussia (3:1), zuhause gegen Schalke (0:2), in Braunschweig (3:1), - in Hamburg (1:0), zuhause gegen Kicker Offenbach (2:3) und in Berlin (4:1)!

68/69 drei Niederlagen in Folge, in Hannover (1:0), in Lautern (3:1) und zuhause gegen 1860 (0:2)!

66/67 2x drei Niederlagen in Folge, in Essen (3:1), zuhause gegen den Club (0:1), in Bremen (4:1) - in Frankfurt (2:1), zuhause gegen die Fortuna (1:2) und in Hanover (2:1)!

Ich habe heute 25 € auf einen Sieg von uns gesetzt. Ich bin mir so sicher, dass wir euch Bremer aus dem Stadion fegen! Sogar die Option eines Unentschiedens habe ich beneint!

Sagt ein Arbeitskollege ... Sagt ein Arbeitskollege ... :grinsen:

Bei den Quoten würde ich sogar als Pessimist auf Bremen setzen. Erschreckenderweise gibt es auf einen Auswärtssieg 11!!! also 25 auf Sieg Bremen und direkt mit dem Weihnachtsshopping beginnen:-D

Gerade in München hat Werder immer wieder die Fähigkeit gezeigt, die Bayern auf ihren Niveau herunterzuziehen!

Da meine ich nicht negativ, Werder schafft es einfach den Bayern das Tempo- und Kombinationsspiel vor allem in der " Állianz Arena" zu nehmen.

Einfach ein Phänomen, was nicht so einfach zu erklären ist;)

Die Bayern-Fans wissen das und sind zum Teil wirklich zu recht, nicht sicher was da Samstag auf ihre Truppe wartet!

Wenn ich so einen Mist schon wieder lese... jaja, die Bayern standen ja auch jahrelang für Tempo- und Kombinationsfußball, wir waren nur die ekeligen Zerstörer. Verkehrte Welt...
Was heißt "nicht zu erklären ist", wir sind ja eine Spitzenmannschaft (bis auf letzte Saison), und schon zu Rehhagels Zeiten gab es zum Beispiel keine Heimniederlage gegen Bayern.

Ich habe sogar 40,- € gesetzt - wären also 440,- € wenn Werder es macht!
Hoffen wir mal auf morgen Nachmittag und um 17:20 Uhr kann das Weihnachtsshopping beginnen :svw_applaus::dance::svw_applaus:

Bei der 11er Quote muss mann einfach setzen und etwas optimistisch sind wir auch bei der Bilanz der letzten 10 Jahre, somit sehe ich eine Chance von 33% und beim Roulette hat mann nur eine Quote von 1:1 bei knapp 50%
Also, auf gehts Werder, kämpfen und siegen!

Da habe ich ja ne nette Idee geboren. Ich sack dann meine Provisionsgebühren ein bei allen Wettanbietern:D...wenn es doch so wäre.

Bei ner Quote von 11 lohnt sich ne Außenseiterwette auf alle Fälle.
Hab auch n 10er auf Bremen laufen jetzt (Betfair).

Ich finde die Quoten spiegeln die Chancenverhältnisse nicht wieder. Ich denke wir können da was holen, auch wenn Bayern Favorit ist.

Aber wie dem auch sei, in jeglicher Sicht: Viel Glück euch, mir und Werder sowieso!

Back