Quelle: http://community.fcbayern.de
Untergangsstimmung
Antwort:
Na geht doch
Naja, oder doch nicht...
Advent, Advent... :cool:
Antwort:

Wenn wir so spielen, kriegen WIR 'ne Klatsche. Wir werden (hoffentlich) nicht ins offene Messer laufen und kompakt stehen...
Déjà-vu?!
Wenn Weiner nicht pfeift, dann könnte das was werden...
:grinsen:
Nur auf Augenhöhe? So langsam sind die Kommentare echt peinlich...
Das sehe ich leider auch so... Schön wär's trotzdem!
JETZT MUSS EIN SIEG HER!!!
Es kann nur besser werden!!!
Wir können Bremen eigentlich die Punkte freiwillig überlassen..
Untergangsstimmung

Antwort:
Spielen wir so wie heute, verlieren wir das Spiel. Die Herrschaften sollten sich schnellstens zusammenreißen, vielleicht ist es auch zu ruhig im Verein, der FC Hollywood hat zumindest meistens gewonnen.
die haumwa wechhhhhhhhhhh
Na geht doch

Auf zur nächsten Niederlage!!!...die 7 Niederlagen der letzten saison können wir noch vor Weihnachten schaffen!!!!!...einfach peinlich unsere Mannschaft!!!... Bremen wirds freu'n![]()
Naja, oder doch nicht...
Gegen Bremen noch ein 0:1 und der Baum brennt
Advent, Advent... :cool:
Nächsten Spieltag sind wir wieder Tabellenführer, da Werder nur offensiv spielen kann und dadurch ins Messer läuft. BVB und Gladbach klauen sich mit einem Unentschieden die Punkte.
Das Einzige was mir im moment Hoffnung macht, ist, dass wir ein Heimspiel haben
Antwort:
...hatten wir gegen BVB auch.

Ihr werdet euch wundern...
Gegen Bremen wird Dampf abgelassen. 4:1 für uns.
Bremen ohne Pizarro 1:1
Bremen mit Pizarro 1:2
Wenn der SV Werder Bremen Druck macht und Pressing spielt, wird auch das Spiel schwer für uns.
Wenn wir so spielen, kriegen WIR 'ne Klatsche. Wir werden (hoffentlich) nicht ins offene Messer laufen und kompakt stehen...
Werder wird alles spielen, aber niemals offensiv!!! Die werden genauso hinten zustellen und auf schnelle Konter hoffen.. das haben sie in den letzten Jahren immer so gemacht... sind wir da nicht hellwach in der Abwehr, wirds genauso klingeln, wie heute.
Wenn Bremen auf Teufel komm raus rennt und kämpft und wir die Einstellung vom Mainz Spiel aufweisen, dann sehe ich schwarz für dieses Spiel.
HEIMSIEG
NUR DER FCB ♥ !!!!!!!!!!
Ohne Pizarro 1-1
Mit 1-2....momentan läuft es einfach nicht! Und Kämpfen können wir nicht....
Déjà-vu?!
Matchwinner wird Prödl. Kriegt sonst nix gebacken, aber gegen Bayern wird es flutschen...
Wenn Weiner nicht pfeift, dann könnte das was werden...
Mal ´was anderes: Wann hat Werder eigentlich zuletzt in München verloren?
:grinsen:
Wir starten eine Serie. Die Mannschaft hat jetzt verstanden, um was es geht. Der Kader ist stark genug. Wir sind gut beraten, bis Ende des Jahres noch ein paar Siege zu holen. Ich bin da vorsichtig optimistisch. Schließlich sind wir auf Augenhöhe mit Bremen. Aber Fussball ist keine Mathematik. Schon gar nicht am Ende des Tages.
Nur auf Augenhöhe? So langsam sind die Kommentare echt peinlich...
MIT Robben werden wir gewinnen!
Das Einzige, was mich glauben lässt, dass Bayern gegen Bremen nicht verliert, ist, dass Bayern nicht drei mal in Folge in der BL verliert. Das ist aber auch der einzige Hoffnungsschimmer...
Das sehe ich leider auch so... Schön wär's trotzdem!
0:3 Heimniederlage.