Jetzt nichts mehr, schätze ich. Sogar magic"ich-bin-ein-banause-und-nominiere-mich-selbst"maxi hat seinen Punkt bekommen.![]()
Hmmm, ich stehe immer noch bei 1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nichts mehr, schätze ich. Sogar magic"ich-bin-ein-banause-und-nominiere-mich-selbst"maxi hat seinen Punkt bekommen.![]()



Ganz ehrlich: Das war nun kein Klugscheißen.
Na, von mir aus. Ich hab's nur vorgeschlagen. Wie gesagt, für Einsprüche offen. Nun eisendieter, du musst zoggg überzeugen. Sonst wird's nichts mit dem Punkt. 
Zitat von [svwbadener];96564:
Ich freu mich so auf morgen, da nehm ich doch den Punkt mal mit. Es sei denn, zogggi sagt... 
SUCHE??? Jetzt tut der Badener auch noch so, als wäre er besonders fleißig gewesen.![]()

