Das Klugscheißerspiel

Grüß Gott

dieser Beitrag von Violante

gibt es bei uns im Jahrgang übrigens als Spiel. Für jede Berichtigung gibt es einen Klugscheißerpunkt. Und vielleicht lernen die Berichtigten ja sogar etwas daraus.

brachte mich auf die Idee für dieses Spielchen. Sehr gute Idee wie ich finde. :tnx:

Das Spiel soll wie folgt laufen:

Klugscheißereien aus dem Forum werden hier verlinkt und aufgelistet und zitiert/ verlinkt. Der User, der zitiert wird, erhält einen Klugscheißerpunkt. Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatare würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.

Innerhalb dieses Threads zählen Klugscheißerein nicht mit, hier darf man sich austoben.

Mitspieler? Hände hoch!








*hand heb*
 
Mitspielerliste:


[svwbadener] - 4
seninho - 3
magicmaxi - 3
zoggg - 2
Tom Brady - 2
eisendieter - 1
KillerK - 1
violante aka violate aka Violante - 1
Bormi
elvinator
Christian Günther
[SVW]Andi
dupree91
bower
baaang
werderlike
 
zoggg! Ich wollte gerade fragen, wer eigentlich Violate ist. :D Aber die Punkte hier zählen ja nicht. Ich werde wohl auch mal mitmachen. Da ich allerdings nicht so oft und lange online bin, werde ich haushoch verlieren. Freut euch, die Verliererin habt ihr schon. ;)
 
Eine Frage hab ich allerdings noch:
Gewinnt derjenige/diejenige, der/die am meisten Beiträge findet? Oder der/die größte Klugscheißer/in? :D
 
Der mit den meisten Klugscheißer-Beiträgen. Aber die Strafe sollte zu heiterem Suchen motivieren und davon abraten, es absichtlich zu übertreiben. ;)
 
Sind mods nicht von Natur aus Klugscheißer?
*duckundwech*




Übrigens lässt Tante Edith ausrichten, dass jeder, der mich erwischen will, am besten zu jeder Zeit die Augen im Neuverpflichtungsforum offen halten soll.
 
Bin auch dabei :cool:

Wann gehts denn los? Ich nehme an, dass man nur die Beiträge nominieren darf, die nach dem Startschuss des Spiels geschrieben wurden?!?
 
Back
Top