Grüß Gott
dieser Beitrag von Violante
brachte mich auf die Idee für dieses Spielchen. Sehr gute Idee wie ich finde.
Das Spiel soll wie folgt laufen:
Klugscheißereien aus dem Forum werden hier verlinkt und aufgelistet und zitiert/ verlinkt. Der User, der zitiert wird, erhält einen Klugscheißerpunkt. Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatare würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.
Innerhalb dieses Threads zählen Klugscheißerein nicht mit, hier darf man sich austoben.
Mitspieler? Hände hoch!
*hand heb*
dieser Beitrag von Violante
gibt es bei uns im Jahrgang übrigens als Spiel. Für jede Berichtigung gibt es einen Klugscheißerpunkt. Und vielleicht lernen die Berichtigten ja sogar etwas daraus.
brachte mich auf die Idee für dieses Spielchen. Sehr gute Idee wie ich finde.

Das Spiel soll wie folgt laufen:
Klugscheißereien aus dem Forum werden hier verlinkt und aufgelistet und zitiert/ verlinkt. Der User, der zitiert wird, erhält einen Klugscheißerpunkt. Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatare würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.
Innerhalb dieses Threads zählen Klugscheißerein nicht mit, hier darf man sich austoben.
Mitspieler? Hände hoch!
*hand heb*

