Werder hat einen Mentalcoach?
Ich vermute eher: 4 1/2 Jahre Mental-Coaching für die Führungsebene: Wie wappne ich mich gegen Kritik und erhalte meinen Arbeitsplatz?Vielleicht war das das Ziel, die Dickfelligkeit der Verantwortlichen aufbrechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat einen Mentalcoach?
Ich vermute eher: 4 1/2 Jahre Mental-Coaching für die Führungsebene: Wie wappne ich mich gegen Kritik und erhalte meinen Arbeitsplatz?Vielleicht war das das Ziel, die Dickfelligkeit der Verantwortlichen aufbrechen.
Ich bin ja gespannt, ob es der Verein irgendwann den Mut besitzt, mal gegen die Ultras vorzugehen und sie zur Kasse zu beten.
Ich bin ja gespannt, ob es der Verein irgendwann den Mut besitzt, mal gegen die Ultras vorzugehen und sie zur Kasse zu beten. Des weiteren sollte man die mafiöse Struktur zerschlagen, die im inneren des Stadions dafür sorgt, dass das Pyromaterial ins Stadion gelangen kann.
Mit der Strafe die hier von der Deichstube angegeben wird, erhöht sich die Strafe nun insgesamt auf 462.000 Euro...unfassbar, dass da noch keine offizielle Erklärung von der Chefetage gefordert wurde, warum oder besser vor allen Dingen wann man diesem "Phänomen" endlich wirksam begegnen will.
![]()
Nächste Pyro-Strafe: Werder Bremen zahlt für Zündeleien auf dem Kiez – Gesamtsumme immer größer
Werder Bremen wird erneut wegen des Abbrennens von Pyrotechnik durch Fans zur Kasse gebeten. Wie hoch die Pyro-Strafe dieses Mal und insgesamt ist!www.deichstube.de