Das ist Werder Bremen

Hi zusammen, ich dachte wir könnten diesen Fred ja nutzen. @ThePundit @*Eisbaer* .... was erwartet mich als DK-Inhaber zukünftig im Zusammenspiel mit einer Mitgliedschaft und meinen persönlichen Daten. Werde ich gezwungen eine Mitgliedschaft abzuschließen und gibt es noch die Plastikkarte oder wird voll auf Digitalisierung umgestellt. Was passiert mit meinen Daten? Wer bekommt die alle? Kann doch nicht sein, das Werder sich einerseits bei der Petition querstellt irgendwelche Daten rauszugeben, aber zukünftig von mir Bewegungsdaten und was auch immer getrackt werden, wenn ich zu Werder Spielen gehe. Wird es denn gläsernen Fan bzw. den gläsernen Platz geben? Habt Ihr da ne Vorstellung oder Ahnung ..... macht man predictive analytics mit beckstown Daten ....?

Oder ist es einfach nur so, das eben das Event Bundesliga nicht mehr reicht und viele DK-Inhaber einfach nicht mehr häufig genug den Weg ins Stadion finden und deshalb die Vereine Fans auf Wartelisten bedienen wollen in der Hoffnung, das die regelmäßiger erscheinen ....?

Back