Das ist Werder Bremen II

So jetzt: Jerome Reisacher spielt bei KSV Baunatal, Regionalliga Südwest.

Ich finde nicht mehr das Info über Schmude. Kann sein er hat seinen Vertrag immer noch, aber er spielt nicht und er ist nie im Kader mehr. Aber ich bin mir sicher ich habe gelesen er ist nicht mehr da. Und ich sehe ich auch nie an Fotos von Training.

marnon busch ist gerade bei den profis im testspiel eingewechselt worden und hat direkt mal zum 2:1 getroffen. :schal:

Keine wirkliche Überraschung dabei. Mal gucken wer evtl von extern noch dazu kommt und wer von der U19 hochkommt.

Schoppenhauer wechselt übrigens zu den Würzburger Kickers.

Auch die Zukunft von Clemens Schoppenhauer (22) wird nicht bei Werder Bremen liegen. Der Abwehrspieler erhielt kein Angebot und wird zukünftig in der Regionalliga Süd antreten. „Ich bin sehr stolz, dass wir ihn so weit gebracht haben“, sagt Viktor Skripnik.

was genau meint skripnik damit eigentlich? schoppenhauer war doch vor einiger zeit noch viel höher eingeschätzt worden als "nur" regionalliga, also ist es doch eher etwas enttäuschend, dass es letztendlich nicht zu mehr gereicht hat oder? :confused:

Wer ist heut noch so am Start? :)

Wo kann man da eigentlich am besten parken? Ich bin normal immer mit dem Zug unterwegs :)

Naja, Topspieler war er ja eigentlich nie so. Meistens solide, mit teilweise aber fiesen Aussetzern im Spiel. Ich hab ihn eigentlich immer so ein wenig als Stallbaum Nachfolger gesehen.

Danke. Du hast da sicherlich auch um einiges mehr Einblick als ich, denn an Hand eines besuchten Trainings lässt sich sein Talent sicherlich nicht bewerten.

Back