D
dieeeter
Guest
Mit der Perspektive, Luft in der Kampfmannschaft zu schnuppern.
diese ösis <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Perspektive, Luft in der Kampfmannschaft zu schnuppern.

Auf Twitter wurde heute vermeldet, dass sich sein Berater einen Wechsel zu Dortmund nicht vorstellen kann...
Vielleicht spekuliert er aber auch auf das Handgeld wenn er nächsten Sommer ablösefrei ist...
Also schnell mit nem Profivertrag ausstatten...

und was würdest du ohne u23 mit spielern wie von haacke, fröde, zander, busch usw. machen, die du nicht einfach direkt zu den profis schieben kannst? einfach alle irgendwohin in die 2. oder 3.liga verleihen, wo sie vermutlich viel weniger spielpraxis als in der regionalliga bekommen würden? du musst bedenken, dass das nicht alles kleine götzes oder brandts sind, die mal eben mit 17 in der bundesliga durchstarten.
Werders Nachwuchsarbeit war und ist mit die schlechteste in der Bundesliga.
), aber wenn du tatsächlich der meinung bist, werders jugendarbeit wäre mit die schlechteste in der bundesliga, dann lohnt sich eine weitere diskussion wohl sowieso nicht.ja, deshalb spielen die jeweiligen u-mannschaften ja auch regelmäßig in der spitze mit...
man könnte sicherlich darüber diskutieren, inwieweit beim übergang von u23 zu profis bei werder fehler gemacht werden (wobei das auch eher leute tun sollten, die wirklich ahnung von der u23 und deren spielern haben), aber wenn du tatsächlich der meinung bist, werders jugendarbeit wäre mit die schlechteste in der bundesliga, dann lohnt sich eine weitere diskussion wohl sowieso nicht.

Was nützt es uns, wenn die "jeweiligen u-mannschaften ja auch regelmäßig in der Spitze" mitspielen, wenn letztendlich nichts dabei rauskommt, sprich, außer Bargfrede seit x-Jahren keiner den Sprung in Werders BL-Mannschaft schaffte???
@ Nordhessenstar:
Gruß vom
Werder-Oldie

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wer dieser Lee ist, der beim Testspiel gegen Firrel für Lukowicz eingewechselt worden ist?![]()
?
kommentiert und nicht warum er überhaupt eingewechselt wurde..
Ich wollte halt nur wissen wer das istich meinte damit, warum belgiumwerder seine einwechslung mitkommentiert und nicht warum er überhaupt eingewechselt wurde..
![]()
Das
hatte nichts zu bedeuten 
Ich wollte halt nur wissen wer das istDas
hatte nichts zu bedeuten
![]()

ich meinte damit, warum belgiumwerder seine einwechslung mitkommentiert und nicht warum er überhaupt eingewechselt wurde..
![]()