T
Tasja
Guest
Yannik Jaeschke hat gewechselt zu SV Rödinghausen, Oberliga Westfalen, wo dort auch Lukas Reineke ist zu finden ab jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
U23-Abgang Florian Nagel konnte im Probetraining beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel überzeugen, unterschreibt dort für ein Jahr
Yep, so isses, war abzusehen, da schon seit Ende Juni im Probetraining und auch mit im Trainingslager. Guter Griff für den KSV.
Evtl. Hinrunde U19 und dann in der Rückrunde mal bei der U23 reinschauen?
zusammen sollen beide ja stark agiert haben aber besonders Grillitsch.. bin gespannt wie der sich entwickelt, ich drück die Daumen :daumen:
Zur Halbzeit 2:2 gegen SV Eichede nach eigener 2:0 Führung. Dazu noch rot für Otremba, Werder also in Halbzeit 2 in Unterzahl.
Zitat von Fliegenfänger;2790409::unfassbar:
Was hat der denn angestellt?
Aus dem Tot gekommen, Gegner umgesägt. Klare Sache.o

und das wo sie doch mitm zug eh nicht in ihr dorf kommen 

wenigstens wars nicht langweilig![]()
durfte übrigens noch mit den Gästefans zum hbf fahrenund das wo sie doch mitm zug eh nicht in ihr dorf kommen
![]()

Ich habe das erste U23- Spiel sehen können, habe eine Woche Urlaub in Bremen gemacht. Ich fand die Gästefans auch i-wie cool, immer versucht, etwas Stimmung zu machen.wenigstens wars nicht langweilig![]()
durfte übrigens noch mit den Gästefans zum hbf fahrenund das wo sie doch mitm zug eh nicht in ihr dorf kommen
![]()

:daumen:Zur Halbzeit 3:0 gegen Braunschweig II. Tore: Bruns, Wurtz, Aycicek