Düker, Henze, Reineke, Reisacher, Hahn, Jaeschke, Nagel und Schmude haben die U23 laut Worum verlassen.
Hier die Bestätigung seitens Werder.
Quelle: http://www.werder.de/de/u23/news/44531.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Düker, Henze, Reineke, Reisacher, Hahn, Jaeschke, Nagel und Schmude haben die U23 laut Worum verlassen.
Steht zumindest so im Werderbericht, war aber auch länger verletzt. Dürfte dann wohl einer sein bei dem man je nach Bedarf und Leistung auch von nem Sprung in den Profikader ausgehen kann.
Edit: Tm.de Daten sagt: 2010/11 90 Minuten Einsatz gegen Köln, letzte Saison 6 Spiele für Frankfurt II in der RL Südwest.
Von den Frankfurt-Fans wird er als einer eingeschätzt, der es wohl nicht packen wird. Aber viel verkehrt machen, kann man wohl nicht mit ihm...
Kann mir mal jemand erklären, ob das "U23" überhaupt noch eine Bedeutung hat?

Ja, hat es. Es dürfen aber drei Spieler Ü23 sein.
@el_ben: Was ist mit den beiden neuen Ösis? Ist es schon sicher, dass die erstmal U19 spielen werden?
Kann mir mal jemand erklären, ob das "U23" überhaupt noch eine Bedeutung hat?
Ja, hat es. Es dürfen aber drei Spieler Ü23 sein.
Aber da du dich anscheinend auf Dudda beziehst, der ist doch sowieso erst 20.
@el_ben: Was ist mit den beiden neuen Ösis? Ist es schon sicher, dass die erstmal U19 spielen werden?
Von den Frankfurt-Fans wird er als einer eingeschätzt, der es wohl nicht packen wird. Aber viel verkehrt machen, kann man wohl nicht mit ihm...
Ja, hat es. Es dürfen aber drei Spieler Ü23 sein.![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen, habe sein Bundesligadebut damals live gesehen, da kam er wegen arger Verletzungsnot zum Einsatz und war auch gleich mal extrem überfordert.
Bruns find ich gut, älterer erfahrener Spieler von dem der Rest hoffentlich auch noch was lernen kann. :daumen:
.