T
Thil.Nautic
Guest
Weiß man wie das Testspiel gegen den TSV Buchholz 08 bei den Elsdorfer Pokalwochen heute ausgegangen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0:0. Für diese Mannschaft. Wenn sich keiner aus der 1. Mannschaft verletzt, muss der Anspruch gelten, jedes Spiel zu gewinnen.
Füllkrug hat kein Tor geschossen.
Also hat er keinen Anspruch auf die Stürmerposition in der 1. Elf von Werder 1.
Für mich ist Akpala auf Eins gesetzt, wenn er seine Leistung bringt.
Danach sehe ich einen offenen Kampf zwischen Lücke und Petersen.
0:0. Für diese Mannschaft. Wenn sich keiner aus der 1. Mannschaft verletzt, muss der Anspruch gelten, jedes Spiel zu gewinnen.

Heute um 19:30 Uhr hat unsere U23 folgendes Testspiel:
SV Brake I - SV Werder Bremen U23
Polygrasstadion in Brake (Bahnhofstr. 90)
Die Mannschaft aus Brake spielt in der Landesliga, daher ein durchaus ernster Test für unsere U23.
Bin gespannt, wer alles Spielpraxis sammeln darf, in der Braker Höhle.....![]()

Fast direkt vor der Haustür bei mir ...! Die Jungs sollen mal lieber aufpassen das die da heil zurück kommen, der Kunstrasen Platz in Brake geht gar nicht ....! Außerdem würde ich das jetzt nicht Härtetest nennen ... 3 Kumpels spielen bei Brake I und ich denke das unsere U23 die schon abschießen wird .... naja, we will see![]()
Da Benni den Thread noch nicht eröffnet hat: Fahren zum U23 Derby Morgen ein paar Leutchen?