Sorry, meinre, dass keiner der Talente es überhaupt ansatzweise in den Kader geschweige denn Mannschaft passt. War ich zu schnell.
Muss ich die Spiele sehen? Reicht nicht Tabelle, Ergebnisse, Einschätzung unseres Trainerteams, Presse etc.
Denke jeder der 1000 Zuschauer hätte eine andere Meinung von den Jungs,
Spieler die sich nicht verleihen lassen wollen, halte ich gelinde gesagt für Unfug. Wer diktiert denn nun wem hier was auf? Darf und kann der Verein noch etwas bestimmen? Jüngst Caldirola zeigt doch, dass eine Leihe "unter" Werder Niveau was bringt. Aycicek ist da eine Ausnahme der derzeit noch nicht mal in Liga 3 durchspielt. Top!
Du sagst es doch, letztes Jahr gab es die Umstrukturierung, sodass positive Effekte erst in 2-5 Jahren stichbar werden. Bedeutet, dass die jetzige Generation noch einer "schlechteren" Nachwuchsarbeit entspringt, was sich derzeit auch auf dem Rasen zeigt. Bin guter Dinge, dass dies mittelfristig wieder anders aussieht.
Schalte doch mal ein paar Gänge runter und versuche die von mir genannten Punkte nachzuvollziehen. Meine Auflistung zu Mainz II wurde gewissenhaft von dir übergangen oder wie? Davor wurde diese Referenz 2 Seiten lang torpediert und diskreditiert. Bleibe dabei, meine Argumentation liegt nach wie vor näher an der Realität als deine Wahrnehmung, ggf. weil du zu nah dran bist?!?
Wie dem auch sein hoffen wir auf besser Zeiten