Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

• Deutschland!

Votes: 35 39,3%
  • Spanien!

Votes: 54 60,7%

• Total voters
    89
N11 ihr könnt gar nicht sSCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN UND KOMMT JA NICHT NACH DETSCHLAND :mad::mad::mad:

Troll geh lieber ins Bett! Wir hätten nun mal einen sehr harten Weg ins Finale gehabt. England und Argentinien haben wir geputzt. Das es gegen Spanien kein 4:0 wird hättest auch du dir denken können.

Dieses junge Team hat viel erreich und mir sehr viel Freude bereitet. Danke dafür! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Mann muss einfach auch mal sehen wer da auf dem Platz stand. Deutschland hatte einfach viel zu viel Respekt.
Und dann bekommt man nen Tor nach der Ecke, einfach arg ärgerlich.

Naja, das Tor lag schon sehr in der Luft. Spanien hat uns heute über 88 Minuten beliebig dominiert. Auch Argentinien hatte seine guten Phasen, aber da ging dann auch rechtzeitig ein Ruck durch die Mannschaft. Das heutige Spiel hätte wohl noch 100 Minuten so weiter gehen können, da wär nichts mehr gekommen. Ich möchte Löw weißgott nicht die Schuld in die Schuhe schieben, aber die Mannschaft war einfach falsch eingestellt. Sie haben zuviele Räume gelassen, waren nicht aggressiv genug. Und genau so kamen sie auch aus der Halbzeitpause. Ob Löw da 15 Minuten lang geschwiegen hat?

Tja ein Bundestrainer der glaubt, dass Trochowski und Gomez was bringen und Kießling und Marin, die nebenbei weitaus mehr Argumente für sich hätten, nichts bringen, der sollte nicht als Heilsbringer des deutschen Fussballs gelten.

Mertesacker war der Beste Spieler.
Boateng, Schweinsteiger, Klose, Trochowski, Özil, Podolski.... das war nix...

nimm mal die Vereinsbrille ab... Schweinsteiger hat einige Situationen wirklich gut entschärft und Klose hat gerackert ohne Ende. Ich glaube nicht, dass Klose sich auch noch selber einen Pass geben muss damit er gefährlich im Strafraum auftauchen kann.
Merte war sehr stark ohne Frage und wahrscheinlich das geringste Übel im deutschen Team.

Das Hauptproblem war eindeutig die Einwechselungen und Trochowski in der Startelf. Man kann stolz sein auf die WM, aber man sieht deutlich, dass es schon nen deutlichen Unterschied zwischen dem Spanischen Mittfeld und dem Deutschen gibt.

Back