Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

• Deutschland!

Votes: 35 39,3%
  • Spanien!

Votes: 54 60,7%

• Total voters
    89
Zitat von [SVW]Andi;1130311:
Ende :applaus:

Spanien hat Deutschland besonders in Hälfte eins die Grenzen aufgezeigt. Und nach dem Rückstand war die Niederlage eigentlich besiegelt. Denn der deutschen Mannschaft hat dann ein Leader gefehlt, der Erfahrung besitzt, an dem sich Mitspieler aufrichten können. Ich habe keinen Spieler gesehen, der nach dem Rückstand mal den Mund aufgemacht hat, seine Mitspieler angefeuert hat. Daran sieht man, wie wichtig Ballack/Frings noch für die Mannschaft wäre.

Gott, darauf hast du doch gewartet oder? :rolleyes:

Wir hätten heute auch mit Ballack und Frings verloren, so wie wir gespielt haben.
Geh besser schlafen, deine Euphorie benebelt dein Hirn.

Bin schon enttäuscht von dem Spiel unserer N11. Erinnert mich an die Begegnung gegen die Serben. Und wenn ich auch traurig über die Niederlage bin, so sage ich dennoch "danke" für die bisherigen Leistungen. :)

ps: trozdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :wall:

Zitat von [SVW]Andi;1130311:
Ende :applaus:

Spanien hat Deutschland besonders in Hälfte eins die Grenzen aufgezeigt. Und nach dem Rückstand war die Niederlage eigentlich besiegelt. Denn der deutschen Mannschaft hat dann ein Leader gefehlt, der Erfahrung besitzt, an dem sich Mitspieler aufrichten können. Ich habe keinen Spieler gesehen, der nach dem Rückstand mal den Mund aufgemacht hat, seine Mitspieler angefeuert hat. Daran sieht man, wie wichtig Ballack/Frings noch für die Mannschaft wäre. Ob Löw das auch gemerkt hat?

Blödsinn ! Deutschland hätte nichtmal mit Ballack / Frings heute ne Chance gehabt. Die waren eine Klasse besser. Die hätten heute so oder so gewonnen. Nun hört endlich auf, auf die eine Niederlage zu warten um rumzumeckern, Löw hätte ja den oder den mitnehmen sollen.

..wirklich ein beeindruckende Leistung der Spanier.

Deutschland hätte heute schon an der absoluten Leistungsgrenze spielen müssen.

Viel Glück fürs Endspiel.

War für mich auch wie 2008 im Finale, haben nicht wirklich mitgespielt. Naja so bekommt Wiese vielleicht seinen WM Einsatz ;):lol:

Mann muss einfach auch mal sehen wer da auf dem Platz stand. Deutschland hatte einfach viel zu viel Respekt.
Und dann bekommt man nen Tor nach der Ecke, einfach arg ärgerlich.

Spanien war halt einfach heute nur wacher..

Naja die Zukunft sieht ja gut aus für die Mannschaft.

...und jetzt Löw die Schuld geben, weil er nicht so viele Bremer spielen lassen hat, naja..:wall:

Back