Wir spielen komplett ohne Mittelfeld und mit relativ wenig Ordnung. Die scheinen alle nervös zu sein... Ballack kennt ja nun solche Spiele mehr als genug. Für mich fehlt da aktuell Erfahrung auf dem Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: her mit dem Defibrillator.
@Lonewolff: Ballack würde auf Schweinsteigers Position spielen. Schweinsteiger ist der beste Mann der N11. Den einzigen, den ich in diesem Spiel vermisse, ist Müller.
Los Löw, ich will Marin sehen!

Wir spielen komplett ohne Mittelfeld und mit relativ wenig Ordnung. Die scheinen alle nervös zu sein... Ballack kennt ja nun solche Spiele mehr als genug. Für mich fehlt da aktuell Erfahrung auf dem Platz.
:eek: her mit dem Defibrillator.
@Lonewolff: Ballack würde auf Schweinsteigers Position spielen. Schweinsteiger ist der beste Mann der N11. Den einzigen, den ich in diesem Spiel vermisse, ist Müller.
Los Löw, ich will Marin sehen!

Spanien spiel so geil. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die treffen :applaus: das meinte ich wenn Deutschland auf einen Gegner trifft der in seiner normalen Form spielt wie es dann aussieht. Das ist ein echter Charaktertest.