:applaus::applaus::applaus:
zum glück gibts hier tatsächlich noch leute die für schland sind und sich nicht durch einige unsympatische Nominierungen von Löw die WM und den Stolz auf unsere Nationalmannschaft versauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus:

Falls nicht nicht geschrieben: Torres spielt nicht!

wurde hier glaub ich nicht nicht geschrieben
silva oder cesc dafür ? steht das schon fest ?

zum glück gibts hier tatsächlich noch leute die für schland sind und sich nicht durch einige unsympatische Nominierungen von Löw die WM und den Stolz auf unsere Nationalmannschaft versauen![]()

wurde hier glaub ich nicht nicht geschrieben
silva oder cesc dafür ? steht das schon fest ?
Falls noch nicht geschrieben: Torres spielt nicht!
Das ist eine gute Nachricht. da gibt es sicher eine bessere Alternative.
FABREGAS in der Startelf?
Pedro? Wann haben wir ihn bei dieser WM schon spielen sehen?
Also das mit Trochowski gefällt mir nicht. Dennoch wünsche ich ihm für das Team ein gutes Spiel, von mir aus auch gerne das beste seines Lebens. Heute gibt es die Revanche für 2008. Auf einen Sieg!
Schön gesagt.Sowas brauch man gar nicht ernst nehmen.
Das sind die Gleichen die vorher über Poldi/Klose so gelacht haben (hab ja selbst nicht an die geglaubt).
Wenn Trochowski genau so viel besser spielt, im Vergleich zum Verein, wie z.B. Poldi, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Also das mit Trochowski gefällt mir nicht. Dennoch wünsche ich ihm für das Team ein gutes Spiel, von mir aus auch gerne das beste seines Lebens. Heute gibt es die Revanche für 2008. Auf einen Sieg!