Das Formel 1-Spiel

Vielleicht ein Vergleich, den du verstehst: Dieses Spiel ist für mich wie Abnehmen. Sobald die Erfolge ausbleiben, lässt man es sein. :D
Dann versucht man besser zu werden. Fifa spielen doch auch alle weiter obwohl sie nicht erster sind in der liga
MacFag!

Punkt 3: Alle 2-3 Minuten? :unfassbar:

Ich hab mal eben nachgesehen, ich hab das iphone seit mitte september als es raus kam.
Gesendete whats app nachrichten: 49.466
Empfangene nachrichten 57.811

Mit dem handy einfach n lesezeichen machen vom f1 thread, und alle 2-3 min mal draufklicken und sehen ob neue nachricht hier gibt und schon bist du oben mit dabei.
Da ich mein handy eh fast immer in der hand hab da ich am tag um die 600 whats app nachrichten bekomme guck ich oft hier rein, oder wenn ich am meiner apple watch spiele guck ich mit der uhr oft hier rein...

Du bist wirklich ein Vorzeige-Smombie :ugly:

Ich frage mich wie das geht. 600 Whats-App Nachrichten an einem Tag? :eek: Das schaff ich vielleicht im ganzen Jahr.

Alle 2-3 Minuten auf den F1 Thread klicken funktioniert natürlich nur, wenn man Zeit hat. Ich kann auf der Arbeit nicht andauernd aufs Handy starren oder ins Forum gehen.

Von mir aus können wir ruhig eine 2. Saison machen. Mir ist das scheißegal auf was für einen Platz ich lande. Wäre trotzdem wieder dabei.

Das Rennen ist beendet, hier kommen die Tabellen:

Zwischenstand nach 18/20 Rennen (Fahrer)
1. WeizenOlli 107 (+8)
2. MarcelWerderBremen 103 (+6)
3. Quorthon 83 (+2)
4. Tobbi 72 (siehe unten)
5. PrinzHF 71 (+10) (+1)
6. ilovesvwerderbremen 70 (+5) (-1)
7. eisendieter 55 (+3)
8. oglutz 51 (+4)
9. Werderphilipp96 44
10. Torero_neu 25
11. Jarvis 12
12. elvinator 9 (+1)

Zwischenstand nach 18/20 Rennen (Konstrukteure)
1. Ferrari 210 (+14)
2. McLaren 143 (+10)
3. Zakspeed 138 (+5) (-1)
4. Marussia 121 (+9)
5. Williams 56
6. Renault 34 (+1)

Mir ist klar, dass ich als Spielleiter das Spiel in den letzten 5, 6, 7 Rennen viel zu sehr vernachlässigt und somit quasi an die Wand gefahren habe und das einige dadurch die Lust verloren haben, mitzuspielen. Das tut mir ehrlich leid. Aber wenn ihr von mir fordert, dass ich, wenn ich es anfange, auch anständig zu Ende bringe, womit ihr auch Recht habt, dann darf ich aber auch den Spieß umdrehen und sagen, wenn wieder Rennen laufen und ich jetzt in den letzten drei Rennen wieder rechtzeitig Rennen starte und auswerte, nicht auf Punkte verzichtet werden muss, weil ich das auch schade finde, auch wenn das Spiel ja im Grunde schon entschieden ist. Ich glaube, wir nehmen das hier gerade alle ein bisschen zu ernst. Es ist eben nur ein Forenspiel.
Als ich selbst mal Teilnehmer in einem anderen Forum war, fingen immer mehr Leute an, nicht mehr "Ziel" zu schreiben und bekamen trotzdem Punkte. Tobbi kriegt sie jetzt dennoch nicht, da hier ja nun immer "Ziel" geschrieben wurde und ich glaube, er möchte sie wirklich nicht haben.
Und jetzt lasst uns die Sache noch angemessen und schön zu Ende bringen. Sind ja nur noch zwei Rennen. :wink:

Dann versucht man besser zu werden. Fifa spielen doch auch alle weiter obwohl sie nicht erster sind in der liga

Ich hab mal eben nachgesehen, ich hab das iphone seit mitte september als es raus kam.
Gesendete whats app nachrichten: 49.466
Empfangene nachrichten 57.811

Ich hab mein HTC One seit knapp über einem Jahr.

Gesendete Whats App Nachrichten: 499
Empfangene Nachrichten: 2226

:D

Back