Dann zieh es auch durch. Und wenn man was erreichen will bei dem spiel muss man halt was dafür tun![]()
Vielleicht ein Vergleich, den du verstehst: Dieses Spiel ist für mich wie Abnehmen. Sobald die Erfolge ausbleiben, lässt man es sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann zieh es auch durch. Und wenn man was erreichen will bei dem spiel muss man halt was dafür tun![]()

MacFag!
Punkt 3: Alle 2-3 Minuten? :unfassbar:
und bis nachher 
Dann versucht man besser zu werden. Fifa spielen doch auch alle weiter obwohl sie nicht erster sind in der ligaVielleicht ein Vergleich, den du verstehst: Dieses Spiel ist für mich wie Abnehmen. Sobald die Erfolge ausbleiben, lässt man es sein.![]()
MacFag!
Punkt 3: Alle 2-3 Minuten? :unfassbar:
Marcel... :face:
:kiss: euch
und bis nachher
![]()

Ich nichtDann versucht man besser zu werden. Fifa spielen doch auch alle weiter obwohl sie nicht erster sind in der liga
Aber das hat andere Gründe (2K).
dann versucht man besser zu werden. Fifa spielen doch auch alle weiter obwohl sie nicht erster sind in der liga
ich hab mal eben nachgesehen, ich hab das iphone seit mitte september als es raus kam.
Gesendete whats app nachrichten: 49.466
empfangene nachrichten 57.811
Ich nichtAber das hat andere Gründe (2K).
Ich bin jetzt endgültig Weg bis 11:00![]()

Mit dem handy einfach n lesezeichen machen vom f1 thread, und alle 2-3 min mal draufklicken und sehen ob neue nachricht hier gibt und schon bist du oben mit dabei.
Da ich mein handy eh fast immer in der hand hab da ich am tag um die 600 whats app nachrichten bekomme guck ich oft hier rein, oder wenn ich am meiner apple watch spiele guck ich mit der uhr oft hier rein...

Du bist wirklich ein Vorzeige-Smombie
Ich frage mich wie das geht. 600 Whats-App Nachrichten an einem Tag? :eek: Das schaff ich vielleicht im ganzen Jahr.
Alle 2-3 Minuten auf den F1 Thread klicken funktioniert natürlich nur, wenn man Zeit hat. Ich kann auf der Arbeit nicht andauernd aufs Handy starren oder ins Forum gehen.

Dann versucht man besser zu werden. Fifa spielen doch auch alle weiter obwohl sie nicht erster sind in der liga
Ich hab mal eben nachgesehen, ich hab das iphone seit mitte september als es raus kam.
Gesendete whats app nachrichten: 49.466
Empfangene nachrichten 57.811

Ich hab mein HTC One seit knapp über einem Jahr.
Gesendete Whats App Nachrichten: 499
Empfangene Nachrichten: 2226
![]()

Apple Watch :face: