Zitat von [SVW]Andi;1136571:Die beiden sind ein Paar![]()
Ja das wusste ich, aber trotzdem bringt sowas nochmal so ne gewisse Romantik in dieses brutale Spiel von gestern

Außerdem nen schöner Liebesbeweis, besonders, weil ja viel geschrieben wurde ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1136571:Die beiden sind ein Paar![]()

Arjen Robben über den englischen Schiri: "Der Schiedsrichter hat eine schlechte Rolle gespielt. Das war ein Weltklasse-Finale, da muss auch ein Weltklasse-Schiedsrichter pfeifen. Er hat einige befremdliche Entscheidungen getroffen. Das hat dem Spiel nicht gut getan."
Mark van Bommel: "Über Webb will ich nicht sprechen. Er hat sehr viele Fehler gemacht, die uns benachteiligt haben. Das hat jeder gesehen."
Wesley Sneijder über die Schiedsrichterleistung:"Das ist eine Schande für den Sport"
Sogar Hollands Nationaltrainer Bert van Marwijk wirkte auf der Pressekonferenz geschockt ob der Treterei seiner Spieler: "Es ist normalerweise nicht unsere Art, so viele Fouls zu spielen. Es waren einige üble Dinger dabei. Wir sind natürlich alle enttäuscht, aber man muss Spanien gratulieren. Die beste Mannschaft hat den Titel gewonnen."
Nigel de Jong: "Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht geklappt, auch wegen einer unglaublichen Schiedsrichter-Entscheidung. Vor dem Tor hätte es Ecke für uns geben müssen."
.....gegen die minimal Künstler aus Spanien ausgeschieden, die sich immer mit gerade einem Tor in die nächste Runde gemogelt haben. Das war ganz einfach erbärmlicher Fußball und keinen Weltmeistertitel wert.
Das war das schlechteste und schlimmste WM Finale das ich je gesehen habe. Keiner der beiden hat den Titel verdient. Deutschland hat die meisten Tore gemacht hat den besten Fußball gespielt und ist gegen die minimal Künstler aus Spanien ausgeschieden, die sich immer mit gerade einem Tor in die nächste Runde gemogelt haben. Das war ganz einfach erbärmlicher Fußball und keinen Weltmeistertitel wert.

Alles schön und gut. Ich hoffe wir verwandeln uns nicht in das neue Holland! Denn genau deinen Beitrag, hätte zu fast jeder Endrunde, auch von einem Holländer kommen können...Das war das schlechteste und schlimmste WM Finale das ich je gesehen habe. Keiner der beiden hat den Titel verdient. Deutschland hat die meisten Tore gemacht hat den besten Fußball gespielt und ist gegen die minimal Künstler aus Spanien ausgeschieden, die sich immer mit gerade einem Tor in die nächste Runde gemogelt haben. Das war ganz einfach erbärmlicher Fußball und keinen Weltmeistertitel wert.
Vor allem Nigel ich trete meine Gegenspieler gerne in den Brustkorb de Jong beschwert sich über den Schiri... Also da fehlen mir echt die Worte![]()
1899% Zustimmung.Wer ist eigentlich auf die selten dämliche Idee gekommen, die Pokalübergabe auf der Bühne stattfinden zu lassen? Das hab ich zum ersten Mal bei der U21-EM letztes Jahr gesehen, dachte aber, es wäre ein Einzelfall gewesen. Aus tapfer angesehenen Nachberichten vom Pokalfinale dieses Jahres weiß ich, dass das auch dort der Fall war.
Sowas behindert m.E. die Feierlichkeiten und verschafft vor allem nicht so eine schöne Atmosphäre. Fail!

Na das wurde extra deshalb gemacht, damit die alten Tattergreise von der Fifa und der Präsi der Südafrikaner, es nicht so weit von ihren VIP-Logen haben. Die hätten sich doch sonst tatsächlich bis auf den Rasen bemühen müssen, und wer weiß, vieleicht wäre dann noch ein Flitzer vorbei gekommen![]()

Das war das schlechteste und schlimmste WM Finale das ich je gesehen habe. Keiner der beiden hat den Titel verdient. Deutschland hat die meisten Tore gemacht hat den besten Fußball gespielt und ist gegen die minimal Künstler aus Spanien ausgeschieden, die sich immer mit gerade einem Tor in die nächste Runde gemogelt haben. Das war ganz einfach erbärmlicher Fußball und keinen Weltmeistertitel wert.

Realsatire pur.
Spanien hat gegen Deutschland mal sowas von verdient gewonnen... verdienter geht gar nicht. Und die Spiele 1-0 zu gewinnen, heißt nicht "durchmogeln", sondern einfach gewinnen. Wie mein Vorschreiber schon darlegt, war es einzig und allein der mangelhaften Chancenverwertung geschuldet, dass man nicht 2 oder 3 zu Null gegen Deutschland gewann.
Nee nee, mein Lieber: Spanien ist sowas von verdient Weltmeister.
Alleine als verdienter Lohn dafür, dass sie in den letzten 2 Jahren einfach das beste Team im Weltfußball waren, haben die Spanier diesen Titel mMn verdient.Realsatire pur.
Spanien hat gegen Deutschland mal sowas von verdient gewonnen... verdienter geht gar nicht. Und die Spiele 1-0 zu gewinnen, heißt nicht "durchmogeln", sondern einfach gewinnen. Wie mein Vorschreiber schon darlegt, war es einzig und allein der mangelhaften Chancenverwertung geschuldet, dass man nicht 2 oder 3 zu Null gegen Deutschland gewann.
Nee nee, mein Lieber: Spanien ist sowas von verdient Weltmeister. Auch das Finale war nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird.
Spanien ist im Prinzip England sehr ähnlich, tolle Einzelspieler, aber kein Team. Nur Spanien hat eben einen riesen Haufen Weltklasse-Einzelspieler.
laber keinen müll, das finale war von vorne bis hinten erbärmlich.
trotzdem hab ich übertrieben gejubelt als spanien endlich das tor machte weil holland und einen weltmeister titel? nee ich darf jetzt nicht weiter schreiben sonst werd ich noch ausfällig

Spanien ist im Prinzip England sehr ähnlich, tolle Einzelspieler, aber kein Team.
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, bei einem Spiel ohne deutsche Beteiligung so über ein Tor gejubelt zu haben.
Und fast noch schlimmer als das Spiel war das Verhalten und die Aussagen der Holländer im Anschluss, pfui Teufel, auch noch beleidigt.![]()