Hab ich das falsch in Erinnerung, oder wurde nicht ein Spanier dafür gestern aber mit gelb bestraft?
mhhh, könnte mich nicht dran erinnern.
xavi hat für zeitspiel ne gelbe bekommen in der 119.minute, aber auch völlig zu recht. war halt nicht den ball ins tor zu schießen, sondern nen ruhenden ball mal eben 20m weiter weggeschossen
aber nach der regelauslegung, hätte robben natürlich gelb rot sehen müssen. versteh auch nicht so ganz, warum das nicht geschehen ist.
absolut unsympathischer auftritt gestern auf jeden fall. am schlimmsten fand ich aber nicht mal MvB (zmindest während des spiels), sondern den möchtegern künstler arjen "ich falle immer um" robben. jede kleinste berührung und der jungel iegt auf dem boden, als ob ihm nen bein abfällt.
auch die aktion ,wo er sich seine gelbe karte redlich verdiente. da war NICHTS,rein GAR NICHTS an foulspiel zu erkennen. und der junge rennt wie nen berserker hinter webb her, schreit rum, motzt und hört nicht mal auf.
für so was krieg ich in meiner liga direkt ne rote karte!!alleine mit dem gesichtsausdruck auf den schiri zuzugehen, dass kriegt sonst nur noch MvB und ballack hin...
war auf jeden fall ne hart unsportliche veranstaltugn gestern und ich hätte alles drum gegeben, wenn wir die elftal rausgehauen hätten