Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister 2010

• Spanien

Votes: 130 83,3%
  • Holland

Votes: 26 16,7%

• Total voters
    156
sorry marco, aber wenn ich da eine schwere koerperverletzung nach der anderen sehe und de jong sich noch beschwert, warum er ne karte bekommt, dann kommt mir die galle hoch.

Mal auf dem Boden bleiben! Es waren zwei rotwertige Fouls, mehr aber auch nicht.

Schwere Körperverletzung liegt vor wenn die verletzte Person:

1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt.

Also ich fand die erste Halbzeit ziemlich kurzweilig. Und die ganze Treterei war doch ganz lustig anzusehen. Ich meine bei Spielern wie De Jong und MvB kann man nix anderes erwarten.
Mich regen die ganzen schauspiel Einlagen viel mehr auf

Mir ist es völlig egal ob die Holländer sich den Titel ertreten, ich gönns den Spaniern halt einfach nicht. :p
Und ich gönne es den Holländern einfach nicht. Das ist wie mit Schalke und der Meisterschaft und darum bin ich auch sehr optimistisch, dass Spanien es heute schafft! ;)

Im Grunde gönne ich es Spanien auch nicht wirklich, aber die spielen nunmal den besten Fussball und da muss man sportlich fair sein und denen einen Erfolg doch mal gönnen!

Vielleicht hat Webb Angst wieder Morddrohungen zu bekommen.

Ne mal Ernst, also das Holland mit 11 noch Spielen "darf" ist einfach nicht zu erklären. Es waren ganz klar 2 Rote Karten und basta.

Im Grunde gönne ich es Spanien auch nicht wirklich, aber die spielen nunmal den besten Fussball und da muss man sportlich fair sein und denen einen Erfolg doch mal gönnen!

Das ist Ansichtssache. Für mich spielen die Spanier eher Handball, also so sieht es aus. Sonderlich schön finde ich es nicht, eher beeindruckend. Schön hat Deutschland gespielt und für mich auch Brasilien.

Interessant, dass gerade Kahn davon spricht, dass "so etwas" auf dem Fußballplatz nichts verloren hat. Dabei hätte gerade der doch damals Heiko Herrlich fast nicht nur den Brustkorb, sondern den Kehlkopf eingetreten.

Interessant, dass gerade Kahn davon spricht, dass "so etwas" auf dem Fußballplatz nichts verloren hat. Dabei hätte gerade der doch damals Heiko Herrlich fast nicht nur den Brustkorb, sondern den Kehlkopf eingetreten.

Was nicht heißt, dass er seine eigene Aktion gutheißt. Genauso wenig wie Wiese seine gegen Olic...Sogar Bommel hat mal im Interview gesagt, dass er zu brutal spielt.

Back