scheiss käsköppe. widerliche treter sind das. vor allem von bommel und de jong. dreckspack! wehe die gewinnen das spiel heute.
Du redest so, wie die Holländer spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiss käsköppe. widerliche treter sind das. vor allem von bommel und de jong. dreckspack! wehe die gewinnen das spiel heute.

sorry marco, aber wenn ich da eine schwere koerperverletzung nach der anderen sehe und de jong sich noch beschwert, warum er ne karte bekommt, dann kommt mir die galle hoch.

sorry marco, aber wenn ich da eine schwere koerperverletzung nach der anderen sehe und de jong sich noch beschwert, warum er ne karte bekommt, dann kommt mir die galle hoch.

holland wird zur pause chackie chan bringen
wenn jemand einen weniger behinderten menschen als van bommel sehen will, sollte auf rtl umschalten
holland wird zur pause chackie chan bringen

Mir ist es völlig egal ob die Holländer sich den Titel ertreten, ich gönns den Spaniern halt einfach nicht.![]()